Bitte Daumen drücken - Hund weg an Sylvester

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Bitte, bitte liebe Raben, drückt uns die Daumen. Unser Hund ist abgehauen , ausgerechnet an Sylvester. #heul Seit einer Stunde suchen wir ihn und haben bis jetzt nicht gefunden. Vielleicht hilft ja die Rabenmagie.
    Sunny

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • oh nein!
    ich drück euch die daumen, dass ihr den hund bald wieder bei euch habt!


    wir haben heute auch schon verzweifelt nach dem kater gesucht. ist sein erstes silvester. er war im büro meiner mama eingesperrt. ich kann dir so nachfühlen #knuddel ...

  • Vielen Dank. Immer noch nichts. Mein Mann fährt inzwischen mit dEM Auto die Gegend ab. Wir hoffen , er hat sich einfach irgendwo verkrochen. Er ist zwar schussfest, aber das ist dann doch zu viel. :/

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Ach du Scheisse!


    Ich wünsche euch das beste, vielleicht hat ihn wer reingeholt? Wie verhält er sich denn gegenüber Fremden?


    Wo vermutet ihr ihn denn? Hat er eine Telefonnummer am Halsband?


    Ich halte alle Daumen!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Nichts :/ und mein Mann sagt, er hat ein schlechtes Gefühl #heul

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • oh nein. Ich drücke die Daumen, dass ihr ihn wiederfindet und alles okay ist.

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Oh nein, macht euch nicht verrückt!


    Habt ihr bei der Polizei schon nachgefragt?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich drück mit!

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard