Bitte Daumen drücken - Hund weg an Sylvester

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Nein ;(

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • ich hoffe ihr findet ihn schnell wieder.
    Heute mittag ist mir ein hund vors Auto gelaufen. Ich konnt rechtzeitig bremsen. Hab dann geguckt...der arme war ganz zittrig. War auf ner landstraße. Weit und breit war kein Mensch zu sehen.
    Der gund hatte ein halsband mit Handynummer. Dadurch konnt ich den kleinen schnell wieder seiner Besitzerin übergeben.
    Ich drück die Daumen dass euer Hund auch gesund und munter gefunden wird

  • Wir haben es jetzt bei tasso gemeldet und ich habe es bei fb reingestellt .

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Hallo Sunny Day,


    ich hab auch zwei Fellnasen. Ich drück Euch alle Daumen, daß ihr ihn bald findet oder das er vor der Tür steht.

    Tierliebe Grüße



    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Ich kann mir nur vorstellen , dass ihn irgendjemand mit reingenommen hat. Sonst wäre er schon wieder da. Nie wäre er so lange von meinem Mann getrennt .

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • wir hatten das zu Silvester auch mal...Wir sind bis 3:00 rufend durch die Gegend gelaufen, es war zu allem Überfluss nicht mal Zuhause...
    Irgendwann war sie unversehrt wieder da. Vermutlich hatte sie sich irgendwo verkrochen bis alles ruhig war...Aber man weiß es nicht. Ich drück euch auch die Daumen!!

  • Er ist immer noch weg. ;(

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Ich lese das jetzt erst. Wie furchtbar!!! Ich hoffe sehr für ihn und euch, dass er bald auftaucht!!! Seid ihr zu Hause oder ist das "woanders" passiert??

  • Guten Morgen,


    bleib mal ruhig, das heißt noch gar nichts. Ward ihr schon unterwegs ?

    Tierliebe Grüße



    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Wie schrecklich. #knuddel Ich drück ganz fest die Daumen, dass er ganz bald wohlbehalten auftaucht.
    Vielleicht ist er mittlerweile aufgegriffen und im örtlichen Tierheim abgegeben worden?
    Habt ihr schon bei der Polizei angerufen? (falls es einen Unfall gab )

  • Oh, wie schrecklich!!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er schnell wieder auftaucht!

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches