Bitte Daumen drücken - Hund weg an Sylvester

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mensch, immer noch nichts...

Ich denk an euch!

Es ist ja auch "nur" der Stress, den ihr alle aushalten müsst.
    Dass er wieder auftaucht, da bin ich mir sicher.

Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

• Ihr Armen und der arme Wuffi ;(  
    Hoffentlich wird alles gut. Ich drücke auch die Daumen!

Geduldig sein bedeutet nicht, etwas untätig zu ertragen. Geduldig sein bedeutet, genug Weitsicht zu besitzen, um auf das Ergebnis am Ende zu vertrauen.

• Ich drück euch die Daumen,das er bald wieder bei euch ist!
    Ich weiß nicht,ob ihr in der Stadt oder auf dem Dorf lebt. Vielleicht mal bei der Feuerwehr anrufen,vielleicht haben die ihn aufgegriffen. In den umliegenden Tierkliniken könnt ihr euch auch noch erkundigen,die nehmen Nachts auch öfters Fundtiere auf,wenn das Tierheim nicht erreichbar ist.
    Lg Sabine

Wir bieten ein gutes neues zu Hause für Pokemonsachen.
    Wenn ihr euch davon trennen wollt, meldet euch doch bitte bei uns.

• Ach Mist, ich hatte so auf gute Neuigkeiten gehofft. Habt ihr eine bestimmte Spaziergehstrecke? Die vielleicht nochmal ablaufen und allen Hundebesitzern da Bescheid geben. So eine Nachricht verbreitet sich dann ja oft relativ schnell weiter und je mehr schauen, desto besser.

Meine Daumen sind immer noch gedrückt.

• ;( Mensch....

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Ach Mist, ich drück die Daumen. Könnt ihr den Tag an der Stelle verbringen, wo er weggelaufen ist? Oft kommen die Hunde da wieder hin.

• Er ist gefunden worden. Tasso hat gerade angerufen, dort ist er registriert. #laola
    Mein Mann holt ihn gerade.
    Ich bin so froh!

Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)

Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

• Sehr schön :)

Ich schreibe meine persönlichen Erfahrungen und über mein persönliches Umfeld. Manchmal schreibe ich auch davon, was mir Familie oder Freunde so berichten, das steht dann aber dabei.
    Ich schreibe nicht über ein anderes Umfeld oder andere Erahrungen und tatsächlich nicht über ein ganzes Land oder die ganze Welt.
    Dafür bin ich viel zu klein und unwissend, als dass ich der Meinung sein könnte, dass ich weiß, wie es überall so funktioniert. #herzen

• *Ächz*
    Da hab ich ja genau genug lang nicht mehr reingeschaut.

Was mich das freut!

Wie weit ist er denn weg?

Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)

"Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried