Bitte Daumen drücken - Hund weg an Sylvester

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hach toll, super, dass sie ihn gefunden haben! Ich wollte grad fragen wo ihr wohnt, in Radio wurde grad gesagt, dass ein Hund auf der Autobahn unterwegs ist ;( Hoffentlich schafft der es auch wieder heile nach hause.

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Puh, Glück gehabt!
    Unsere Weiße ist mir mal im Urlaub abgehauen - früh morgens ab Abreisetag. Ich war sowas von am Ende, weil ich dachte, die nie wiederzufinden #yoga
    Zum Glück wurde sie von einer Familie erstmal eingesammelt und über zwei Telefonate mit dem Tierheim hatten wir die Adresse. Da geht einem schon tüchtig die Pumpe :/

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Er ist gefunden worden. Tasso hat gerade angerufen, dort ist er registriert. #laola
    Mein Mann holt ihn gerade.
    Ich bin so froh!

    Wie schön!


    Ein Hoch auf Tasso, das ist ein toller Verein!
    https://www.tasso.net/

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Puh, ich hab das alles erst jetzt im Schnelldurchlauf gelesen, einen ordentlichen Wechsel in zehn Minuten von angespannt zu erleichtert mitveratmet und schonmal für alle Fälle kurz mit Daumen gedrückt.
    Wie schön, dass ihr euren Hund wieder habt, ich freue mich einfach mal mit :)

  • Ohhhh, ich bin erleichtert! Ich freu mich so für euch!


    Das erste woran ich doch tatsächlich heute Vormittag beim Aufwachen dachte, war, ob euer Hund wieder aufgetaucht ist.


    Schöööön! #herzen

  • Oh je, jetzt erst gelesen...Gott sei Dank ist er wieder da...der arme Schnuffel....
    Davor hatte ich auch voll Schiss und bin um 20.00 Uhr das letzte Mal gegangen....


    Ist er sehr verängstigt?
    Liebe Grüße
    Manu

  • Er hat sich einen Ort weiter in einem Schafstall versteckt und der Schäfer hat ihn gefunden . Er hat sich so gefreut meinen Mann zu sehen . Ist aber total durch. Zittert nur und kuschelt. Aber Hauptsache er ist wieder da. Tasso ist toll. Jetzt kuscheln wir uns alle zusammen hin #blume
    Vielen Dank fürs mitfiebern , die Gedanken und fürs Daumen drücken .
    <3
    Liebe Grüße und jetzt a happy new year #glas

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love