Bitte Daumen drücken - Hund weg an Sylvester

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Gott sei Dank! !!!
    Ich freue mich so sehr für Euch, dass alles gut ausgegangen ist!
    Jetzt kuschelt erst einmal ganz viel zusammen und erholt Euch schnell von diesem Schreck!


    #laola


    Liebe Grüße Herzkind

  • Gottseidank, ja kuschelt erstmal, dann gibt's ein Riesenleckerli für den Wuff !!!! Tasso ist echt super !!!!

    Tierliebe Grüße



    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Ich hab auch mitgelitten und freue mich total, daß Dein Hund wieder da ist.
    Tasso ist so wichtig, wir weisen in der Praxis auch immer darauf hin, daß die Leute die Hunde auch registrieren,
    wenn wir das nicht selber machen.


    Edit: Ich habe grad mal nachgesehen. MEIN HUND ist nicht registriert. Ich hole das wohl grad mal nach. #confused

    Einmal editiert, zuletzt von Zhina ()

    • Offizieller Beitrag

    Er ist gefunden worden. Tasso hat gerade angerufen, dort ist er registriert. #laola
    Mein Mann holt ihn gerade.
    Ich bin so froh!

    #laola

    Ist aber total durch. Zittert nur und kuschelt. Aber Hauptsache er ist wieder da. Tasso ist toll. Jetzt kuscheln wir uns alle zusammen hin #blume

    auch tieren helfen rescue-tropfen. wenn du die alkoholhältigen hast, dann kannst du zwei tropfen auch auf die ohren oder die pfote reiben.

  • Hallo,


    Oh was für ein Glück!


    Ich hatte es gestern gelesen und die ganze Zeit mitgebangt. Ich hab mir vorgestellt, unser Schnuppi wäre weg gewesen ... das wäre soooo schlimm.


    Aber nun ist er da und nun kann es nur noch ein gutes Jahr werden.


    Tasso guck ich mir auch gleich an. Muss das Tier da tätowiert sein oder kann man auch den Chip angeben?

  • Tasso guck ich mir auch gleich an. Muss das Tier da tätowiert sein oder kann man auch den Chip angeben?

    Chipnummer kann man auch angeben. #ja


    An dieser Stelle möchte ich auch mal drauf hinweisen, dass sich Tasso nur über Spenden trägt. ^^

  • Eine schöne Neujahrsgeschichte mit gutem Ausgang...


    Ich hoffe der Hund erholt sich bald von seinem Trauma.


    (Ich würd ja gerne ein Bild sehen)

  • Edit: Ich habe grad mal nachgesehen. MEIN HUND ist nicht registriert. Ich hole das wohl grad mal nach. #confused

    Dem Irrtum erliegen leider manche.


    Viele glauben, der Hund hat nen Chip, alles ist gut.


    Dennoch muss der Hund erst eingetragen und registriert werden. Das kann der Züchter ja gar nicht machen, da er ja meist noch nicht weiß, wo der Hund hinkommt.


    Aber irgendwie ist das nicht jedem bewusst...


    Und bei einem Abgabetier muss die neue Adresse natürlich auch aktualisiert werden.
    Und bei Tod des Tieres sollte man das melden - hab ich irgendwie auch nicht getan... #angst

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • und immer schön spenden!! Es muss ja nicht viel sein, aber wenn jeder mitmacht, dann klappt es! :)

  • Wie kann ich denn ein Bild einstellen?
    Gerade ist er zum Fressen und Trinken runter. Bin ich sehr froh darüber. Und er hat sich so gefreut, als er meinen Mann gesehen hat heute morgen. Er ist auf ihn zu und um ihn rum und dann hochgesprungen , die Pfoten auf die Schultern und den Kopf in die Halsbeuge gekuschelt . #love Und wir haben alle geweint.
    Spenden werden wir auch , auf jedenfall. Wahnsinn, was die leisten.

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny Day ()

  • Wie kann ich denn ein Bild einstellen?
    Gerade ist er zum Fressen und Trinken runter. Bin ich sehr froh darüber. Und er hat sich so gefreut, als er meinen Mann gesehen hat heute morgen. Er ist auf ihn zu und um ihn rum und dann hochgesprungen , die Pfoten auf die Schultern und den Kopf in die Halsbeuge gekuschelt . #love Und wir haben alle geweint.
    Spenden werden wir auch , auf jedenfall. Wahnsinn, was die leisten.

    Bin ich froh! Ich habe alles in einem Rutsch gelesen und musste ein Tränchen verdrücken. Wenn ich mir vorstelle, meine Hündin wäre verschwunden. Ich würde durchdrehen...
    Schön, dass alles gut gegangen ist!!!

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Könnt ihr ihn sehen?

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Hallo,


    ist der toll! Sieht nach "Immer gute Laune"-Hund aus.


    Wenn der schwungvoll kuscheln kommt, braucht man Standfestigkeit... :D


    (Sehen kann ich das Bild, wenn ich es anklicke)


    Na dann: Gemütliches "wieder auf die Reihe"-kuscheln" euch.

  • Ist das ein Weimaraner? So ein schöner Hund! Wie gut, dass er wieder da ist! Wenn ich mir vorstelle, dass meine Fell-Lakritze verschwunden wäre...