Gallensteine - Wie lebt es sich denn so ohne Gallenblase?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Daumen sind ganz feste gedrückt für Freitag und die anschliessende Heilung! Möge alles glatt laufen

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Von mir auch alles Gute.


    Ich geselle mich mal dazu, nächste Woche Donnerstag habe ich Vorgespräch im Krankenhaus... Dann bekomme ich nen Termin und kann die Kindbetreuung organisieren. #kreischen

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches

  • Geplant ist dich aber 'schöner'. Bei meiner Knie-OP konnten wir alles regeln, die Kinder waren versorgt und mein Mann hatte später Urlaub und konnte mir das meiste abnehmen.
    Meine Gallen-OP war ja ungeplant und meine Tochter war zu der Zeit noch zuhause, das war echt doof.
    Un die OP ist wirklich nicht schlimn.

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)

    • Offizieller Beitrag
    • Eure Daumen tun gut, danke ihr Lieben #blume
    • @Julez, wir könnten eine Rabenstation eröffnen #freu
    • Keine Ahnung woher die Aufzählung kommt und warum sie nicht mehr weggeht #gruebel
    • Ich bin auch froh dass ich mich auf eine Art noch vorbereiten kann. Morgen ist das Vorgespräch mit Anästhesie und so, und dann pack ich mein Zeug in der Hoffnung, dass ich vielleicht Samstag schon wieder zuhause bin #pfeif (oder es zumindest WLAN gibt #heilig ).
    • Mein 8jähriger macht sich Sorgen, heute in der Schule lag er mit Bauchschmerzen und Kopfschmerzen eine Stunde auf dem Sofa und über das Wochenende ist er bei seinem Vater - ich hoffe, er kann sich ablenken ;(  
    • Eure Daumen tun gut, danke ihr Lieben #blume
    • @Julez, wir könnten eine Rabenstation eröffnen #freu
    • Keine Ahnung woher die Aufzählung kommt und warum sie nicht mehr weggeht #gruebel
    • Ich bin auch froh dass ich mich auf eine Art noch vorbereiten kann. Morgen ist das Vorgespräch mit Anästhesie und so, und dann pack ich mein Zeug in der Hoffnung, dass ich vielleicht Samstag schon wieder zuhause bin #pfeif (oder es zumindest WLAN gibt #heilig ).
    • Mein 8jähriger macht sich Sorgen, heute in der Schule lag er mit Bauchschmerzen und Kopfschmerzen eine Stunde auf dem Sofa und über das Wochenende ist er bei seinem Vater - ich hoffe, er kann sich ablenken ;(  

    Jaaa, eine Rabenstation!!!! Mir graut es ja vor den anderen Menschen im Krankenhaus, ich hasse es, meine Schlafumgebung zu wechseln. Ich werde auf jeden Fall Ohropax mitnehmen.


    An sich klingt die OP ja wirklich nicht schlimm, aber es ist eben doch eine OP...
    Ich versuche es mir schön zu reden: Im Bett liegen, Essen geliefert bekommen, ausruhen - fast wie Urlaub! #freu


    Das mit deinem Sohn tut mir leid! Ich hoffe, er übersteht das gut.
    Ich bin auch gespannt, wie mein Sohn es aufnimmt. Der ist ja erst 5 und klebt so an mir...

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches

  • Ich bin hier gerade vorbeigekommen und drücke dir auch die Daumen.
    Alles Gute und genieße die Narkose (Ich habe da immer so gut wie noch nie geschlafen)! :)

  • Liebe @sandra , ich hoffe, du hast jetzt schon alles gut überstanden! Alles Gute für dich!

    Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. #rose
    Mark Twain


    Glückliches