Beiträge vom ganz ganz alten Forum noch irgendwo im Netz zu finden?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • jaaa,ich bin mal wieder früh dran... #augen mein großer wird 8 und -jetzt-denke ich daran das ich doch ganz gern den geburtsbericht von damals hätte(u einige andere beiträge,allerdings von 2007...
    das netz vergißt doch nix oder?wie such ich denn am besten? #flehan

  • leider keine Ahnung, aber ich schub's Dich mal... Oder eine Anfrage direkt ans Team?

  • Nein, die alten Foren sind nicht mehr im Netz.
    Alles was älter ist als das, was im jetzigen Archivforum steht (also alles vor Juli/August 2007) ist weg.


    Waybackmachine funzt leider nicht, habe ich auch schon probiert.
    Man sieht zwar das Forum, kommt auch in Unterforen und sieht die Threads, aber man kann sie nicht mehr öffnen....


    LG

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)

  • #heul ich habs auch schon probiert...ich bin ja selbst schuld,hätt ich nur damals abgespeichert.Jetzt fänd ichs ganz schön einen Blick zurück werfen zu können*seufz*

  • Nein, wie schade!!! Die sind nicht mehr im Netz???
    Mir gehts wie dir, nine... Ich hab heut zufällig auch gesucht und bin leider nicht fündig geworden...

  • Ja, ich finde das auch mehr als bedauerlich. Hätte auch gerne was von meinen beiden Großen nachgelesen. Aber ich weiß noch nicht mal ob ich zu der Zeit auch schon geschrieben habe oder nur gelesen. Na ja, ich werde es nicht mehr heraus finden leider.

  • Aber kann man denn da nichts machen?
    Dass man die Foren kurzzeitig noch mal zugänglich macht?



    Es wäre mir schon sehr, sehr wichtig, mir da noch was auszudrucken und damit stehe ich bestimmt nicht alleine da. Das sind so wichtige Erinnerungen, die sonst leider für immer weg wären.


    Bitte - liebes Team - das wäre wirklich toll, wenn das nochmal möglich wäre!


    LG,
    murmel

  • Hier steht was dazu, warum das Archiv nicht mitgenommen wurde....


    LG

    #rose Mascha mit J. (1993), C. (2004), A. (2009) und * (2013)

  • Upps, Kommando zurück! (Zumindest von meiner Seite aus.)


    Ich habe gerade in dem Thread gelesen, zu dem 'Wolf' den Link gepostet hat und da fiel ganz plötzlich mir wieder ein, dass ich das damals auf jeden Fall mitbekommen hatte und ich habe mir (Gott sei Dank!!! #banane ) alle meine Beiträge in einem Word-Dokument abgespeichert!


    Puh, ich bin so froh darüber und wundere mich nur ein bisschen, warum ich das so komplett vergessen hatte, komisch eigentlich.


    Also dann mal sorry für den Alarm - alles ist gut und ich habe gerade ziemlich gute Laune. :D


    GLG,
    murmel

  • Öh, das ist jetzt völlig OT, aber ich bin beim Srollen mit dem Handy ausversehen auf den Melde-Button gekommen #schäm Ich wollte diesen Beitrag natürlich NICHT melden! Sorry #blume

    Nein, wie schade!!! Die sind nicht mehr im Netz???
    Mir gehts wie dir, nine... Ich hab heut zufällig auch gesucht und bin leider nicht fündig geworden...

  • Das tut mir leid für euch, aber andererseits bin ich eigentlich ganz froh zu lesen, dass nicht alles für Ewigkeiten irgendwo im Netz gespeichert ist.
    Grad am Anfang meiner Internetzeit war ich deutlich freizügiger mit persönlichen Daten. Da find ich es eher beruhigend zu wissen, dass das Netz manchmal eben doch Sachen "vergisst".