Nehmts mir nicht übel

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich brauch eine Auszeit.
    Es läuft gerade alles aus dem Ruder.


    Ich hab Redebedarf und mag euch nicht zulabern.
    Meine Worte und Gedanken müssen doch sprudeln dürfen.


    Ich such mir jetzt Hilfen und offene Ohren.


    Lasst es euch gut gehen.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Du laberst uns doch nicht zu! Hey, dafür sind wir doch hier, um dir zuzuhören!
    Ich finde gar keine Worte, für das, was ich dir sagen möchte...
    #knuddel

    • Offizieller Beitrag

    verdammt, laber uns nieder!


    wir sind sooo viele, das teilt sich schön auf. und wer nicht zuhören will, liest einfach ein weilchen nicht mit. gerade hier ist es doch so easy für redende und zuhörende.


    #knuddel alles gute dir!

  • Ich hab auch nichts dagegen, dass Du hier beliebig viele Posts eröffnest. Muss ja keiner lesen... und wenn Du trotzdem lieber eine Auszeit willst: alles Gute #knuddel

  • (Professionelle) Hilfe im RL ist sicher keine schlechte Idee.
    Aber das und hier schließt sich doch nicht gegenseitig aus.
    Ich hab auch lang gehadert damit, den Jammerpost aufzumachen und jetzt merk ich erst, wie gut es mir tut.
    Meine Therapeutin hat mich sogar dazu ermutigt.


    Langer Rede kurzer Sinn:
    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst aber sei sicher, hier sind genug offene Ohren und Schultern und Arme für Dich!

  • Hei dafür sind wir doch da! Und wir sind viele- einer ist immer wach, einer hat immer ein offenes Ohr, nen tröstendes Wort oder ne Umarmung
    #rabe

  • Pamela hat gute Worte gefunden für das, was mir durchs Hirn waberte:


    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst aber sei sicher, hier sind genug offene Ohren und Schultern und Arme für Dich!

  • Oh Marau,rede rede rede soviel wie du es brauchst und wenn es dich wieder hierherzieht dann komme wieder. #knuddel wenn du möchtest.
    Wir haben nie viel miteinander zu tun gehabt, du kennst mich vermutlich nicht mal, aber du gehörst für mich dazu.

  • Ich glaube auch, hier liest niemand, der dafür keine Kapazitäten hat - ich wünsche Dir viel Kraft und Hilfe, im RL wie auch hier wenn Du magst!

  • Hallo,
    wenn dir danach ist, dann schreibe ruhig hier. Wie die anderen schon schrieben: es sind viele Schultern auf die du zurück greifen kannst.
    Mir kannst du gerne auch per PN schreiben.
    Alles Gute für dich! !

  • (Professionelle) Hilfe im RL ist sicher keine schlechte Idee.
    Aber das und hier schließt sich doch nicht gegenseitig aus.
    ...



    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst aber sei sicher, hier sind genug offene Ohren und Schultern und Arme für Dich!

    Das möchte ich ganz dick unterschreiben!


    #knuddel

    Bunt und nicht braun! (Schandmaul)

    • Offizieller Beitrag

    Du hast hier immer und jederzeit offene Ohren und offene Herzen <3 - und einen Platz für alles, was du schreiben magst.


    Es wäre sicher gut, wenn du auch im RL Unterstützung findest, aber das bedeutet nicht, dass du hier keine bekommst.


    Fühl dich sehr umarmt, wenn du magst #liebdrück

  • Liebe Marau,
    Hilfen und offene Ohren hören sich gut an, aber wie schon jemand schrieb,
    das schließt ja nicht aus, hier weiter zu schreiben!
    Und grad heute hab ich in einem Bericht gesehen, dass es sehr von Vorteil sein kann, wenn man seine Gedanken aufschreibt und nicht nur darüber spricht.
    Mach, wie es dir gut tut!!
    #knuddel


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Marou, #knuddel
    was für eine schwere Aufgabe. Ich mag mir gar nicht vorstellen wie verzweifelt, intensiv dieser Schmerz sein mag.


    Schreibe, Klage, Weine, Wüte, alles darf sein, nehme dir eine Auszeit, und komme wieder wenn du die Raben brauchst, höre auf dein Herz, und nehme dir alle Zeit der Welt auf deine eigene Weise zu trauen. Mache dir über uns keine Gedanken, wir sind so viele und schließen dich abwechselnd in Gedanken in unsere großen Herzen mit ein. Wir schicken dir mit ganz viel Liebe , Kraft und Mitgefühl -um diesen schweren Verlust auszuhalten und zu durchleben. Und ich wünsche dir von Herzen im RL starke Hände, die dich immer wieder halten, und dass du jede Unterstützung gut annehmen kannst. #knuddel

  • Liebe Marau, ich wünsche dir,dass du die Hilfe findest, die du brauchst.
    Hier bei den Raben wird immer ein offenes Ohr für dich sein.
    Ich wünsche dir alles Gute. <3

    "Believe in yourself or nobody will believe in you" (Mark Feehilly)

  • Bleib bei uns, liebe Marau. Du hast hier immer offene Ohren und unglaublich hilfsbereite Menschen.