Trump hat die amerikanische Umweltbehörde lahmgelegt

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • der Besuch vom Drumpf ist Anfang Juli in HH, das Problem ist, dass schon Anfang Dezember wegen des OSZE-Gipfels ein riesiges Areal abgesperrt war, die Leute in den umliegenden Vierteln hatten Probleme ein normales Leben zu führen.
    Und der G20-Gipfel ist in der selben Location, heisst, dass es nochmal schärfer bewacht und kontrolliert wird, weil in direkter Angrenzung zu Wohnvierteln (Karolinen-Viertel, Schanze) und da sind auch viele Büros, der Fleischgroßmarkt etc.pp.
    Wenn es zu weniger friedlichen Protesten kommt, wird es extrem ungemütlich und uU auch gefährlich für Anwohner.
    Ich meine, der Mann und seine Entourage gehören nicht nach Europa!
    Und wenn Queen Elisabeth II. eine Möglichkeit sähe, würde ich es begrüßen, wenn sie ihn nicht empfängt.
    Im Moment braucht es klare Ansagen von den europäischen Staatsoberhäuptern.

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

    • Offizieller Beitrag

    Mike Pence: es wäre halt die Chance den unsäglichen Bannon loszuwerden. Pence wäre zwar immer noch gräßlich, rechts und frauenfeindlich, aber (ich denke) die Abschaffung der Demokratie und der Verfassung stände nicht auf seiner Agenda


    Das sehe ich ähnlich. Mir macht dieses völlig erratische und unberechenbare an Trump so fertig. #angst

  • https://www.campact.de/trumps-pipeline/appell/


    Das ist zwar nur ein winziges Tröpflein auf den heißen Stein, aber auch den können wir stetig höhlen, richtig?

    5HnIp1.png


    0T2Hp1.png

    Hüpfgeheuer O.-Ton: Ich bin ganz fleißig, ich mache ganz viel Arbeit! #hammer
    Ich bin soooo anstrengend, ich schwitze schon!

    Hopsgetüm: Eio weio wieder, kommt das Christuskind!

    „Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.“


    Sören Aabye Kierkegaard

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sehr sehenswert :)

  • Sehr schön!

    Wenn wir einen Menschen glücklicher und heiterer machen können, so sollten wir es in jedem Fall tun, mag er uns darum bitten oder nicht.


    - Hermann Hesse: Das Glasperlenspiel -

  • das fragt sich ganz Schweden derzeit auch #hammer

    und der ehemalige PM bringt s auf den Punkt:

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • Havanna war schneller...die fragen sich was der Drumpf da wohl geraucht hat....Mr. Donald "Fake News himself"Drumpf.....

  • Ich frag mich halt, sagt er sowas mit Absicht und System, oder kann er nicht anders, oder glaubt er es gar selbst? #angst

    Genau das frage ich mich auch. Ich hatte ja ursprünglich angenommen, dass da ein System dahintersteckt. Aber je länger ich mir das anschaue und je mehr ich nachlese, desto mehr habe ich den Eindruck, dass er (und auch die anderen aus seiner Truppe) keinen Plan haben, wie Regierung wirklich geht. Und aus lauter Dummheit die Demokratie zunichte machen.
    Gab es in der Zeit zwischen Wahl und Amtseinsetzung nicht mal einen Bericht, dass Trump uns seine Mitarbeitenden nach Gesprächen mit Obama überrascht darüber waren, wie komplex das Ganze ist? Ich habe den Eindruck, sie sind noch immer nicht ganz in der Realität angekommen. Und werden das wohl auch nicht, da Trump ja eine ganz eigene Realität schafft.


    Was ich bei dem Ganzen übrigens am Verblüffendsten finde, ist nicht mal die Tatsache, dass es so jemanden wie Trump gibt oder dass er es geschafft hat, Präsident zu werden, sondern die Tatsache, dass er doch so viele Menschen gefunden hat, die ihn unterstützen. Und ich frage mich, sind die alle (genau so) dumm oder glauben die wirklich alles unbesehen, was Trump sagt? Ich meine, dass es Narzissten schaffen, Menschen in ihrer Umgebung zu manipulieren ist ja bekannt, aber so viele und so lange? Also doch System oder ähnliche Persönlichkeitsmerkmale bei seinen (engsten) Mitarbeitenden oder Machtstreben?


    Wenn es nicht potenziell lebensbedrohlich wäre, wäre die ganze Entwicklung einfach nur sehr, sehr faszinierend zu beobachten.

  • Ich habe den Eindruck, sie sind noch immer nicht ganz in der Realität angekommen.

    Das war auch mein Eindruck, als ich mir die Pressekonferenz in Auszügen angeschaut habe.



    ;) Ich mag ja diese "Telefonanrufe" von Trump bei Obama:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • fällt dem Drumpf gar nicht auf, dass er seine peinlichsten Fehltritte Fox-News zu verdanken hat?


    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.