EMMA wird 40....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich nicht immer mit allem übereinstimme, vielen Dank für 40 Jahre kritische Berichterstattung!

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Wann stimmt man schon mit einer Zeitschrift immer überein?


    Die EMMA war schon oft meine Rettung, wenn ich mir mal wieder die Frage stellte, ob ich spinne oder die (patriarchale) Welt...


    Jedenfalls auf 40 Jahre! Und viel Standhaftigkeit für die nächsten 40 (wir werden sie leider, leider noch lange nötig haben).

    Besser eine Hand voll und Ruhe, / als beide Hände voll und Arbeit und Luftgespinst.

    Koh 4,6

    .

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir. #glas


    Mein Abo habe ich Ende 2015 gekündigt, es war einfach zu viel Mütter-Bashing.
    Was nicht sein müßte.

    es grüßt die Frostie


    Wer Visionen will, sollte nicht mit den Drogen sparen.

    Das Känguru-Manifest