Neubrandenburg - günstige Ferienwohnung o.ä. für eine Woche gesucht

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich muss vielleicht Anfang März eine Woche in Neubrandenburg arbeiten und überlege, die Familie mitzunehmen. Hat Jemand eine Übernachtungsempfehlung für 2 Erwachsene und 3 Kinder?
    Danke

  • Hallo ,
    schau' mal das hier an
    http://www.gueterbahnhof-nb.de/hostel.html
    Soll sehr gut sein.
    Dicht an der Innenstadt . Allerdings sicher nicht ruhig ( dreispurige Straße davor, Gleise dahinter ).
    Ansonsten gab es immer eine Ferienwohnung in einem der Wiekhäuser in der Stadtmauer , ich schaue mal, ob die noch aktuell ist. Das wäre sehr charmant.
    Teurer, aber direkt am See/im Park (immer noch Nähe zur Innenstadt )ist das " Badehaus".
    Wo musst du denn hin zum Arbeiten?
    Sonst PN.
    Gruß omega.

  • Ich schreib Dir gleich ne PN.


    Der Güterbahnhof sieht schick aus, aber mit 3 Kindern zwischen 2 und 5 ist das glaube ich nichts mit den Stockbetten, außerdem eher teuer, mit 22,50 pro Person sind wir zu fünft bei 112,50/Nacht. Hm, vielleicht doch eher Ferienwohnung. (Ich dachte naiverweise "Kleinstadt in Mecklenbuirg-Vorpommern ist bestimmt nicht so teuer", aber mit den Seen scheint das ein Urlaubsort zu sein. Das war mir nicht so klar.)

  • Um Himmels Willen "Kleinstadt". Ich dachte echt, das wäre ne Kleinstadt. Das ist ja ein Riesending #schäm . Ich revidiere meine Aussage und muss wohl wirklich noch gucken, wo genau ich arbeite, bevor ich anfange, was zu suchen. Mann, wie peinlich.