Welche Manduca...kann mich nicht entscheiden...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu,


    welche Manduca gefällt euch besser, Grey Pattern silver oder turquoise?


    Helft mir mal ein bisschen...finde eigentlich beide sehr hübsch, aber kann natürlich nur eine kaufen *g*.

    Liebe Grüße von Julisonne mit
    fünf Söhnen und zwei Töchtern

  • Ich habe keine Manduca, aber ich würde eher zur turquoise tendieren.
    Allerdings sieht die silver doch etwas neutraler aus...

    LG, Junia


    mit #male 05, #male 06, #male 08


    Ps: Ich hab einen neuen Nicknamen. Bitte nicht outen, danke.

  • Ich finde turqoise schöner. Der Kontrast bei Silver finde ich zu stark.

    ***************************************


    liebe grüße
    kittelx

  • Die turquoise ist auch recht neutral, und einen Tick schöner.
    Und dunkler, deshalb vielleicht fleckunempfindlicher.


    Wobei meine Manduca (schokobraun) mit der Zeit durchs Tragen und Waschen (max. 3 mal) deutlich abgebleicht ist.


    Ist dann die Frage, welche Farbe im abgebleichten Zustand besser aussieht...
    Aber das Teil ist soo praktisch, dass einem das Aussehen irgendwann sowieso egal ist.
    Man liebt sie so oder so...

    J. mit zwei Töchtern, Mann und Hund

  • Ist das das alte Modell oder die Newstyle mit der bessern Anhock-Spreiz-Haltung?


    Die Grey Pattern ohne türkis. Die türkisfarbenen Blümchen stören mich.
    In rot find ich sie auch sehr hübsch. Toll, jetzt habe ich ne Seite mit zig Sondermodellen gefunden und die sehen alle viel viel toller aus als meine Manduca-Ausgabe der ersten Stunde :D

    #male01/05, #female08/07, #female08/09 und #male08/11



    The most dangerous risk of all - the risk of spending your life not doing what you want on the bet you can buy yourself the freedom to do it later

  • Es gibt ja so schöne Dessins jetzt. Und wir haben nur so eine Standard rote ....


    Mir gefällt die silver besser.

    Liebe Grüße, Lillian

    "Okay Hazel Grace?"

  • 4:4....ich sehe schon, so komme ich nicht weiter *lach*.


    Die sind aber auch echt beide schön....menno. Ich finde auch, dass die silberne etwas neutraler ist, aber das türkis gefällt mir eben auch total gut.... #hilfe

    Liebe Grüße von Julisonne mit
    fünf Söhnen und zwei Töchtern

  • Hab mir die Modelle jetzt nicht angesehen, aber bei bestimmten Sachen entscheide ich danach, in welcher Ausführung der Wiederverkaufswert höher wäre, vielleicht ist das ja auch noch mal ein Ansatzpunkt zur Entscheidungshilfe für Dich?!

  • Aviva
    Das ist natürlich ein guter Ansatz, aber da hier ja auch beide Modelle gleich viele Stimmen bekommen habe fürchte ich,
    da gibt es keinen signifikanten Unterschied beim Wiederverkaufswert ;).

    Liebe Grüße von Julisonne mit
    fünf Söhnen und zwei Töchtern

    Einmal editiert, zuletzt von Julisonne ()

  • Hallo,


    ich wollte Euch noch mitteilen, welche es nun geworden ist:


    nach ewigem Hin- und Her hab ich mich nun für die Grey Pattern turquoise entschieden :).


    Danke allen noch für Eure Anregungen!


    LG Simone

    Liebe Grüße von Julisonne mit
    fünf Söhnen und zwei Töchtern