Weil sie es kann! Amanda Palmer stillt ihren Sohn während eines Konzerts

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich habe mir dieses Video gerade zwei Mal angesehen und mein Herz hüpft.
    Es ist soooo toll!
    Sie nimmt ihren Sohn während eines Konzerts in Wien auf die Bühne und weil er keine Ruhe gibt stillt sie ihn und inprovisiert eines ihrer Punk-Indie-Songcovers als Wiegenlied.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sooo schön!

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtschattengewächs ()

  • Oh wow, wie mutig. Und es kommt so total selbstverständlich und natürlich rüber. Schön.


    Danke für's teilen.

  • Sie ist ja eine Feministinnenikone... ich habe auch schon ein Video von ihr gesehen, als sie beim Autogrammschreiben oder bei einer Buchlesung stillt. Ganz selbstverständlich. Ich glaube, das ist bei ihr auch wirklich ganz natürlich und keine Show.

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Cool find ich auch, dass das Kind kein 3 Monate altes Baby ist. #top


    Denn merke: stillen geht nur bei kleinen Babys. Größere Babys und Kinder brauchen eine milchflasche. Hab ich erst gestern wieder gelernt #hammer

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Diese Familie ist soo schön. <3

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

    • Offizieller Beitrag

    sehr schön!

    und inprovisiert eines ihrer Punk-Indie-Songcovers als Wiegenlied.

    *räusper* eisbär ist kein punklied, dass ist neue deutsche welle, auch wenn grauzone eine schweizer band war.

  • oooh schön. Ich kenne sie gar nicht. Definitiv eine Wissenslücke. "because I can" Sollte ich auch mal wieder öfter sagen. Unsere Stillzeit ist zwar schon vorbei, aber es gibt ja noch andere Gelegenheiten...;-)

    inner child #schreiben (09/71) mit Pünktchen (07/07) und Krümel /07/10)

  • Wunderschön #herzen

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • sehr schön!

    *räusper* eisbär ist kein punklied, dass ist neue deutsche welle, auch wenn grauzone eine schweizer band war.

    Mir ist klar, dass das Orginal kein Punk-Lied ist... aber sie hat eins draus gemacht, darum schrieb ich Cover ;)

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Echt schön. Danke für's Teilen.
    Und so selbstverständlich. #herzen


    Ich kannte sie noch gar nicht.

    "Die Natur schafft immer von dem, was möglich ist, das Beste."

    Aristoteles

  • Sie ist die Frau von Neil Gaiman, falls der jemandem was sagt...
    (Ich muss mich zusammen reißen nicht zu sagen, dass ich neidisch bin... wenn ich realistisch bin, möchte ich nicht wirklich mit Neil verheiratet sein, aber so wie es sich in meiner Vorstellung präsentiert möchte ich das unbedingt!) :D :D

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman