Weil sie es kann! Amanda Palmer stillt ihren Sohn während eines Konzerts

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Das ist doch nicht so laut wenn man da direkt dran sitzt. Ich kenne viele Musikerkinder, die immer mitten drin sind. Vor dem Klavier ist kein Problem. Vor den Boxen wäre ein Problem ;)

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • ich bin neidisch auf Neil Gaiman.


    I #herz Amanda

    Hmmm ja ich weiß auch nicht so genau, auf wen ich mehr neidisch sein soll... Die sind beide so toll auf ihre Art.
    Ich habe sie erst über ihn kennengelernt, weil ich seine Bücher vergöttere und seine Freundschaft zu Terry immer so toll fand. Und nun bin ich dieser wundervollen Frau ihr ziemlich verfallen. So kommt eins zum anderen.

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Hmmm ja ich weiß auch nicht so genau, auf wen ich mehr neidisch sein soll... Die sind beide so toll auf ihre Art.

    Auf das KIND.
    Ich b

    Hmmm ja ich weiß auch nicht so genau, auf wen ich mehr neidisch sein soll... Die sind beide so toll auf ihre Art.Ich habe sie erst über ihn kennengelernt, weil ich seine Bücher vergöttere und seine Freundschaft zu Terry immer so toll fand. Und nun bin ich dieser wundervollen Frau ihr ziemlich verfallen. So kommt eins zum anderen.

    Auf das KIND.
    Ich bin neidisch auf das Kind.


    Ich will, dass Neil Gaiman und Amanda Palmer meine Eltern sind #ja

    Es gibt überall auch Gutes in der Welt.
    Selbst RTL hat Ninja Warrior!

  • Auf das KIND.Ich bin neidisch auf das Kind.


    Ich will, dass Neil Gaiman und Amanda Palmer meine Eltern sind #ja

    Okay, ich glaube darauf können wir uns einigen!! #herzen
    Was für gute Nacht Geschichten und Schlaflieder... hach... manchmal lässt sie die Fans auch teilhaben. Ich habe schon mehr als einmal eine Gute-Nacht Geschichte von Amanda vorgelesen bekommen. (sie macht das manchmal über Periscope)

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Das ist doch nicht so laut wenn man da direkt dran sitzt. Ich kenne viele Musikerkinder, die immer mitten drin sind. Vor dem Klavier ist kein Problem. Vor den Boxen wäre ein Problem ;)

    Oh Gott, das war gar nicht böse gemeint.
    Ich glaub das schrieb ich automatisch, weil ich gerade so geräuschempfindlich bin. #angst


    Ich wußte auch nicht daß es auf der Bühne viel leiser ist. Wenn ich darüber nachdenke, ist es total logisch. #schäm

  • Neil Gaiman ist das Mann von Amanda Palmer. :D
    Von Palmer gibt es einen sehr schönen TED-Vortrag:


    https://www.ted.com/talks/aman…art_of_asking?language=de

    Der Vortrag ist sehr toll! Ich lese gerade das Buch und ich stelle feste, dass sie in den 12 Minuten TED Talk eigentlich alles Notwendige sagt. Das Buch ist trotzdem toll, weil es auch ein Stück weit Biographie ist.


    Und in einem Interview haben sie mal gesagt, dass sie in einigen Situationen die Frau von Neil ist und er, wenn er mit auf Tour geht, der Mann von Amanda. (Dann darf er hinter der Bühne herum stehen, vom Catering essen und aufpassen, dass er nicht im Weg steht ;) )
    Das ist ziemlich gleichberechtigt bei denen.

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtschattengewächs ()

  • Ich liebe sie auch total! Nicht erst seit dem Baby und wegen dem Stillen, sondern für alles was sie tut und wie sie es tut.
    Das erste Konzert wo ich 6 Wochen nach Geburt des ersten Kindes war, war "Dresden Dolls" - unvergesslich (leider bisher mein einziges Livekonzert mit ihr).

  • wie cool. da bin ich grad froh, noch ein stillkind zu haben. wenn ich so schöne stillgeschichten sehe, bekomme ich immer lust aufs stillen.

    Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder, ein geordnetes Leben zu haben.

    Besonders wenn sie es selbst ordnen dürfen.


    - Pippi Langstrumpf -