Weil sie es kann! Amanda Palmer stillt ihren Sohn während eines Konzerts

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Neil Gaiman ist das Mann von Amanda Palmer. :D
    Von Palmer gibt es einen sehr schönen TED-Vortrag:


    https://www.ted.com/talks/aman…art_of_asking?language=de

    Toller Vortrag, gibt vieles so wieder, wie ich es selbst oft als Straßenkünstlerin und Couchsurferin erlebt habe. Ich finde es sehr stimmig, dass sie dieses Gefühl auf eine andere Ebene genommen hat.

    #herzKleiner Zwerg 07/14

    #herzMinizwerg 06/17

    ticker?TT=bdy&TT1=bdy&CL=&CT=&CG=F&O=m_chick&T=t_b14&D=2017-06-07&M1=&D1=&T2=&T1=Minizwerg&T3=&CC=0&CO=FFFFFF&CO2=&W=&TS=&R=A&SC=green

  • Ich kannte sie voher gar nicht und in diesem Video kommt sie unglaublich natürlich und sympathisch rüber. Wow, tolle Frau. Sehr souverän, wie sie mit der Situation umgegangen ist.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

    Einmal editiert, zuletzt von Annie ()

  • Ich kannte sie zwar vorher vom Namen her und weil ich aus irgendeinem Grund mal ein Still-Foto von ihr gesehen hab (auch hier?) kurz nach der Geburt. Gestern dann hab ich den ganzen Abend Dresden Dolls gehört und festgestellt, dass mir das ziemlich gut gefällt #ja

  • Es gab mal ein Video von ihr, das jetzt aber leider aus dem Netz genommen wurde, warum auch immer. Da hat sie auf einem Konzert blankgezogen und ein Lied auf die Tabloid-Presse gesungen, die vorher einen Artikel über sie geschrieben hatten, weil ihr auf einem Konzert die Brust aus dem Shirt gerutscht war. Das fand ich ganz ganz große Klasse. Leider gibt es das Video nicht mehr :(

  • @Hella doch, gibt es noch...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • kicher ja solche Videos gibts öfter und solche Lieder sowieso.
    Ich hab bei "map of Tasmania" immer unglaublich gute Laune.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Auf Youtube hat es eine Altersbeschränkung.... #blink#blink

    Hass und Gewalt sind kein Problem, aber wehe man sieht einen nackten Busen!


    Ich habe bis gestern spät in die Nacht ein Livekonzert von ihr über Webcast verfolgt. Sehr bewegend und wie immer sehr inspirierend...

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Nein, nein, der nackte Busen ist nicht das Problem. Das Langzeitstilllen ist es, immerhin hängt ein erwachsener Kerl an ihrer Brust!

    Alle Möpse bellen, alle Möpse bellen, nur der kleine Rollmops nicht...

  • Ach... jetzt wo du es sagst... ich bin schon so viele Jahre hier im Forum, das war mir jetzt gar nicht so aufgefallen!

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

  • Er soll definitiv den amerikanischen Präsident darstellen. Auf der Website gibt es eine umfangreiche Erklärung zu dem Video ;)

    "Regime-Kritik" würde ich sagen...


    Mein persönliches Highlight daran: Die Darsteller sind (fast) alle LGTB

    Fairy tales are more than true: not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.

    Neil Gaiman

    Einmal editiert, zuletzt von Nachtschattengewächs ()