Daumen für Hypochonder bei der Vorsorge

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr Lieben


    Ihr findet immer die richtigen Worte und hoffe, ihr könnt mir auch diesmal etwas meine Angst vor morgen nehmen.


    Ich bin ja ein bekennender Hypochonder und hab morgen einen Termin beim Hautarzt, weil ich etliche neue und zT auch ein paar sehr dunkle Leberflecken am Rücken bekommen habe. Einer war erhaben, den habe ich mir versehentlich vor Weihnachten aufgekratzt, hat stark geblutet und kam jetzt wieder.
    Meine Schwester hatte vor vielen Jahren ein Melanom und entsprechend bin ich extrem ängstlich vor morgen.
    Die Flecken sind übrigens extrem klein, nur einige Milimeter.
    Puh.
    Wollte schon ein paar mal absagen vor Angst, aber ich denke,ich ziehe das jetzt durch.
    Sprecht mir mal etwas Mut zu, bitte.
    LG
    Staubflocke

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

    • Offizieller Beitrag

    Du schaffst das! Es ist zwar jetzt schlimm, weil Du Dir alles mögliche ausmalst, aber danach weißt Du was Sache ist und das ist tausendmal besser als absagen und weiterzittern.


    Ich drück die Daumen, dass Du schlafen kannst und dass alles ok ist.

  • Ich drück Dir auch die Daumen! Mein Mann muss das auch immer wieder machen lassen. Der hat echt komische Flecken und sein Vater hatte bereits mehrere Melanome. Aber bis jetzt war alles immer in Ordnung!
    Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße
    Manu

  • Du schaffst das!!!! Augen zu und durch! Und danach irgendwas Nettes zur Belohnung, dass du es hinter dich gebracht hast.


    Drücke dir die Daumen, dass du beruhigt aus dem Termin gehen wirst!

  • ZUrück
    Alles gut. 1000 Steine vom Herz gepurzelt.
    Danke Euch, die ihr an mich gedacht habt. Es hat geholfen !!!

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne

  • Danke euch
    Ja, für mich war das gestern mal wieder eine wichtige Erkenntnis. Ich drücke mich immer längstemoeglich vor irgendwelchen Arztbesuch es ( überhaupt vor unangenehmen dingen) und quäle mich dann doch gedanklich ständig damit rum.
    Den Prozess muss ich zukünftig abkürzen.
    LG

    4 Jungs 2006-2013, 2 Hunde und 6 Schildis


    Für immer im #herz : Mani,Yaco,Emma, Fini,Bilbo und Dotti - meine allerbesten 4-Pfoten-Freunde #kerze

    Wir sehen uns irgendwann wieder #herzen


    Eines Tages werde wir alle sterben - aber an allen anderen Tagen nicht #sonne