wo darf man denn mit Flummis spielen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Total Off-Topic: @DaLiza, du bist schon seit über drei Jahren schwanger? 8o #super

    und dabei sagen die Leute immer, raus kämen sie alle #hammer
    Ich bin nur noch am Handy im Forum und vergesse das immer #schäm Ich wurde glaub vor nem Jahr oder so schonmal auf die lange schwangerschaft angesprochen.... Aber keine Sorge, der 2,4 jährige schlummert grad friedlich neben mir

  • Back to topic: Hat hier irgendwer ein brach liegendes Freibad in der näheren Umgebung?
    Leere Schwimmbecken eignen sich hervorragend zum Flummi Spielen :D #baden
    Da war mal eins in den frühen 90ern in einer ehemaligen Kaserne, da konnten wir den Flummis echt artgerecht ihren Aus...äh...sprung gönnen 8o
    Schade, dass wir damals keine 50er-Packs hatten :D Das wären wirklich glückliche Flummis gewesen


    Aber so ein Teil an den Kopf zu kriegen, macht wenig Spaß #angst

  • Hier geht es gut in einer Ecke des Innenhofs, die von drei Seiten mit Garagen bzw. Wänden zugebaut ist. Da gehen die Bälle nicht ganz so schnell verloren.