"What stops being cute after the age of 13?"

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Manchmal stolpert man im Netz ja über Dinge, die immer interessanter werden je länger man darüber nachdenkt. Mal ganz abgesehen von der Quelle (wie kommt man überhaupt auf solche Seiten? #angst ) geht es um das Thema was ab einem bestimmten Alter nicht mehr in Ordnung ist zu tun, oder eben nicht mehr 'süß' ist.
    Insbesondere das Thema des Badens hat es mir gerade angetan. Derzeit kann ich nichts schlimmes daran finden, meine Kinder sind aber auch noch nicht in dem Alter.
    Habt ihr Lust auf einen Austausch zu diesem Thema?

    ~*~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~*~


    MH5Yp2.png M8CJp2.png

  • Um mich noch vor dem Fertigmalen unserer Kostüme zu drücken, hab ich mal reingeklickt. Ich dachte jetzt an sowas wie "rülpsen". Soll das lustig sein? Eher nicht, oder? Schräg. Und klischeehaft amerikanisch, zumindest die ersten Beiträge, weiter bin ich nicht gekommen.

  • Insbesondere das Thema des Badens hat es mir gerade angetan. Derzeit kann ich nichts schlimmes daran finden, meine Kinder sind aber auch noch nicht in dem Alter.

    Naja, ist ja auch irgendwann eine Frage der Wannengröße #weissnicht


    Alles andere - nun ja, das sind wohl eher Einzelfälle.