SLP - arrrrgh, schnie schna Schnappi

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Meine Kinder kennen jetzt Schnappi #motz Ich war so froh, dass dieser Ohrwurm nach mehreren Jahren aus meinem Kopf verschwunden war, jetzt spielen die das doch tatsächlich bei der Sendung mit der Maus?!? Sind die denn wahnsinnig??? Und jetzt singen die Kinder das den ganzen Tag #kreischen #sauer #motz #heul

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Warte - ich setz noch nen Ohrwurm dazu


    "Heut ist so ein schöner Tag... la la la la laaa..." #nägel


    Vielleicht verschwinden dann beide ganz schnell :D

  • Mein Sohn fand eine alte CD. Kam an mit einem tollen Lied. Mama. Komm. Das musst du hören das ist cool.


    Ja ja ja Coco Jambo ja ja ....


    :D

    Normal is just a setting on a dryer.

  • Oh ja, Schnappi ist auch auf einer der Kinderlieder CD's drauf und meine Kleine hat gerade die CD vor kurzem wiederentdeckt. 8o #banane

    #sonne Kinder: 2 süße Mäuse 07/06, 11/08 #herzen

  • Wir mussten dieser Tage mitten in der Kinderfaschingsturnhalle trainieren (ok, war für uns eine gute Werbeveranstaltung).
    Aber die Musik #kreischen


    Mein herzliches Beileid an alle mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter! #yoga

  • hmmm "ich bin ein Abschreibeeeeer" oder "Ich hab Polizei" ist in Dauerschleife auch nicht besser....

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • hmmm "ich bin ein Abschreibeeeeer" oder "Ich hab Polizei" ist in Dauerschleife auch nicht besser....

    Die kenn ich gar nicht! #gruebel


    Aber Schnappi finde ich auch zum davonlaufen!
    Und sämtliche Lieder unserer aller Lieblingsschwiegertochter Helene. <X
    Die werden zu Karneval auch gerne rauf und runter geleiert.

  • Sohni liebt seit der Maus auch Schnappi. Ich finds zwar nervig, aber momentan noch besser als die bisher im Wechsel gesungenen Kindergartenlieder "Ja,ja,Winter,wir sind bereit!" (NEIN, ich nicht mehr! Ich bin Frühlingsbereit!) und irgendwas von nem Schneemann, der mit dem Stock droht und die Kinder verprügeln will #kreischen

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Ich bin ständig am Diskutieren und Verhandeln warum ich "In der Weihnachtsbäckerei" nicht mehr hören will! #kreischen

    Superkalifragelistickexpialigetisch...

  • ... und ich flieg - flieg - flieg wie ein Adler so hoch - hoch - hoch ohohoh


    ... hat mein Kind aus der Kita mitgebracht. *yay*


    Seit wann werden in einer Kita Ballermann-Hits gesungen, frage ich mich ...

  • Andersrum. Das Flieger-Lied ist eigentlich ein Kinderlied. Nur fand es irgendjemand so cool, dass ers als Partylied verwendet hat und da hats dann Kultstatus erreicht. ICh hab den Donikkl - von dem ist das nämlich - mal live gesehen. Das war echt absolut cool. Gibt noch einige tolle Lieder von ihm. Z.b. "Der kleine Ka-ka-kakadu ist weg"

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • Die kenn ich gar nicht! #gruebel
    Aber Schnappi finde ich auch zum davonlaufen!
    Und sämtliche Lieder unserer aller Lieblingsschwiegertochter Helene. <X
    Die werden zu Karneval auch gerne rauf und runter geleiert.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D

  • Andersrum. Das Flieger-Lied ist eigentlich ein Kinderlied. Nur fand es irgendjemand so cool, dass ers als Partylied verwendet hat und da hats dann Kultstatus erreicht. ICh hab den Donikkl - von dem ist das nämlich - mal live gesehen. Das war echt absolut cool. Gibt noch einige tolle Lieder von ihm. Z.b. "Der kleine Ka-ka-kakadu ist weg"

    Genau, Donikkl ist cool! #cool
    Der hat auch mal ein super Video über Aram-Sam-Sam gemacht und 1000 andre Sachen.

  • Temple Bar, darfst du zum Flieger Lied auch tanzen?
    Ich stelle es mittlerweile an nachdem ich verkündet hab, dass ich gaaaanz dringend aufs wc muss #schäm . Doof nur, da es fast in Endlosschleife läuft

  • Klar tanz ich mit. :D Und mein Sohn freut sich.


    Ich hab schon drüber nachgedacht, die Melodie für meine diesjährige Vorschulkinderkomposition zu benutzen (selbstverständlich mit Quellenangabe); im letzten Jahr haben wir Tiritomba ("Auf zur Schule") genommen, aber dieses Jahr hab ich auf Arbeit fünf wilde Kerle, die da sicherlich abgehen würden.


    Übrigens bekam ich den Anranzer bezüglich Ballermann-Hit von meiner Kollegin, als ich das Lied inbrünstig im Gruppenraum sang - mit meinen rudimentären Textkenntnissen, denn bei meinem Sohn fliegt - fliegt - fliegt auch die Giraffe so hoch - hoch - hoch ...

  • Vor ein paar Jahren hat mein Kind plötzlich "komm hol das Lasso raus! Wir spielen Cowboy und Indianer" gesungen, das hatte er auch aus denn Kindergarten. Hat mich leicht irritiert, immerhin gibt es genug schöne Kinderlieder, die man spielen kann 8I Im nächsten Jahr war es dann Atemlos, da weiß ich dann auch nicht mehr weiter...

    J. *7/2009 L. *1/2012 M. *8/2016

    Sie haben gewonnen: Brokkoli n015.gif

    "so gut wie es früher war, ist es früher nie gewesen" Hermann van Veen

  • Also das würd ich beides nicht wollen, dass mein Kind im Kiga hört. Also das erste kenn ich nicht, aber der Tizel lässt nix gutes vermuten.


    Ediz: habs grad ergoogelt. #kreischen
    Die Erzieher haben ne seltsame Vorstellung von kindgerechter Musik. #gruebel

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Ground ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okeeee, ne wahrlich nicht besser...


    Den Abschreiber singt mein Sohn im Original. Und mit besonders viel Schmackes beim "Fucking awesome"... #augen