Kindergarten - einfach wieder abmelden?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • So,ich hab noch mal gebohrz heute. mit der nächsten dienstberatung werden die Kinder neuen Erziehern zugeteilt - also erst dienstag, nicht diese Woche . Die zwei, die wahrscheinlich zur Auswahl stehen, sind mir spontan sympathisch, ich glaube, tochterkind auch. dann können wir uns um Dinge kümmern wie dem problemkind,dass sie mehrmals die Woche tätlich angreift, und was auch immer noch Grund sein könnte, dass sie nicht will.
    Ich hoffe nur,die kommen endlich aus dem knick, eigentlich hatte ich ja für letzten Dienstag einen Termin, aber der fiel wg Krankheit aus.
    Vielleicht ist mein Problem ja auch, dass sich nichts tut,ihre Erzieherin war total hinterher z.b. Dass der Bub sie in ruhe lässt, ihre Vertretung war der Auffassung, dann müsse sie draußen immer in ihrer Nähe bleiben und dürfe nicht hinterm Berg spielen. .. Da führte kein Weg ran.
    Hm.
    Viel Frust, der sich sammelte :(

    (Sie) glaubte an das gefährlichste aller Märchen, an das, in dem der Prinz kommen und sie retten würde.