Wer kann helfen, einen Widerspruch zu formulieren?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wie hast du dir das vorgestellt?


    Per PM?


    Ich versuch's gerne.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Hallo, das ist lieb von dir!


    Gern per pn, aber ich weiß leider nicht, wie pn funktioniert am Handy. Könntest du mir eine schreiben bitte, dann kann ich antworten.


    Danke

  • Ich kann dir auch gerne helfen, wenn du magst.

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Hallo


    kann bitte jemand meinen Widerspruch gegenlesen? Mein erster ist nicht akzeptiert worden. Aber bitte Vorsicht, ich habe eine komplexe PTBS und die Gründe hierfür sind im Widerspruch dargelegt. Wer sich davon getriggert fühlen würde, bitte lieber nicht.


    Aber ich brauche da wirklich Hilfe, bitte.


    Danke.

  • muss man dafür was bestimmtes können? Also außer deutsch und Menschenverstand?

  • Du Liebe,

    Nein. Menschenverstand und Rechtschreibung reicht völlig. Ich möchte nur sicher gehen, dass ich halbwegs authentisch geschrieben habe und nicht zuuuu emotional.

    Darf ich dir eine Nachricht schicken?

    LG

  • Liebe jackypaula


    vielen Dank für dein Angebot. DasHuhn hat mir sehr geholfen und der Widerspruch geht morgen raus.


    Daumen für die Bewilligung der Maßnahme nehme ich allerdings sehr gern.


    Danke!#blume

  • Super, das freut mich!

    Dann drücke ich dir aber mal alle Daumen!!!#super

    Dieses Mal klappt es. Du hast Rabenpower mit dabei ;)

    Sagst du Bescheid, wenn du dieAntwort hast???

    Wenn Smileys fehlen, kommt's von tapatalk!
    #sorry

  • Ich wollte dir schon eine Weile schreiben um zu fragen wies aussieht (aber wie das eben so ist kommt immer was dazwischen) - jetzt les ich grad dein Post hier - so ein Mist! Ich drück dir die Daumen!

    Phönix mit Prinzessin (03/12), kleinem Mann (03/14) und Krümel (02/23)


    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf.

  • Kann mich bitte jemand optimistisch stimmen?

    Ich habe heute Post bekommen mit der Nachricht, dass ich mich einem Gutachter vorstellen soll zur Beurteilung. Ist das ein gutes Zeichen?

    Kennt das jemand im Prozedere?

  • Ich möchte dich gerne optimistisch stimmen.


    Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber in Österreich kann man auch so ein Gutachten beeinspruchen, wenn man mit dem Ergebnis nicht einverstanden ist.


    Mach dich mal schlau. Und vor allem: beschönige nichts und sei nicht tapfer oder sowas.

    Sag klar und deutlich, was das Problem ist.


    Ich wünsche dir alles Gute!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • na klar ist das ein gutes Zeichen! :)

    Du wurdest nicht abgelehnt.

    Du wirst angeguckt.