Welches Axkid-Reboarder-Modell ist das? (Bild)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo zusammen,


    ich will diesen Sitz verkaufen, hab aber keine Unterlagen mehr dazu. Erkennt jemand das Modell? Ich würde gern die Bedienungsanleitung im Netz finden.


    Danke schon mal!
    Meritaton






    • Offizieller Beitrag

    Der schaut genauso aus wie unserer. Das wäre dann der Minikid.

  • Hm, irgendwie kommt mir "Minikid" total unbekannt vor, und ich hab mich damals länger mit dem Kauf beschäftigt. Bei Rekid klingelt's bei mir eher. Könnte es auch ein alter Rekid ohne Isofix sein?

  • Ich kann leider nicht weiterhelfen. Hätte aber evtl. Interesse. Gestern hatten wir den dritten Unfall in drei Monaten. Und unser Max-Way, den wir noch als Ersatzsitz haben, lässt sich im T5 nicht richtig einbauen...
    Ich brauche wahrscheinlich einen anderen Reboarder.

  • Minikid in Tetris black. Der ist gar nicht soooo alt, oder? Das gleiche Design haben wir im Juli 2015 für Julia gekauft.

  • Ja, ich schätze, unserer ist auch von 2015. Dann ist es wohl wirklich der Minikid.
    Mistbiene, ich hab ihn schon der Secondhandfrau versprochen, außerdem wohnen wir sehr weit weg von Dir und ich hab keinen Karton ...


    @carinosa: Auch #knuddel !! Und auch schön, noch mal hier zu sein. Ich hab es mir irgendwann untersagt, weil ich ja so eine wahnhafte Allesleserin war und komm jetzt nur noch, wenn ich Rat brauche, ich Nutznießerin. Und manchmal auf langen Zugfahrten. Wie geht's Euch?

  • Hier ist viel wie immer.
    M. macht Absschluss, Oma ist im KH und ich fange Mitte April an zu arbeiten.
    Dazwischen die Anderen und der Alltag.
    Ich hoffe Euch gehts gut?

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

    Einmal editiert, zuletzt von carinosa ()