Könnt Ihr mich mal bitte beruhigen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich auch #herzen


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Guten Morgen!


    Wie lieb von Euch, dass Ihr an mich denkt! Ich bin inzwischen etwas ruhiger. Eine neue Frauenärztin habe ich noch nicht, es ist gar nicht so leicht, hier kurzfristig eine zu finde. Ich hab für mich aber beschlossen, dass ich mich jetzt erst mal da raus nehme und den Ultraschall einfach sein lasse. In Kürze steht ja dann schon der erste "große" Ultraschall an, der meinem Freund sehr wichtig ist. Aber wenn es möglich ist, gehe ich da zu meiner alten Ärztin. Da muss ich zwar weit fahren, aber das ist mir lieber.
    Diese Woche steht auch wieder eine Vorsorge bei der Hebamme an, die rechnet dann mit mir auch noch mal in Ruhe rum, wie weit ich bin.
    Das Einzige, was wirklich schade ist, ist, dass ich mich grade gar nicht schwanger fühle. Die Hebamme meinte, ich hätte vielleicht abgeblockt, als ich mir solche Sorgen gemacht habe. Ich hoffe, ich hab bald wieder eine Verbindung dazu, im Moment fühlt es sich ganz unwirklich an, dass da wirklich jemand drin ist...

  • Ihr Lieben,


    vielen Dank für alle Eure guten Gedanken. Leider hat mein Baby es nicht geschafft. Im Moment fühle ich mich wie in Watte gepackt. Überrascht war ich nicht wirklich, ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mich überhaupt nicht mehr schwanger gefühlt habe, als sei da gar niemand mehr drin. Aber es jetzt noch mal so knallhart zu sehen, ohne Herzschlag, dass war furchtbar. Zum Glück habe ich heute noch einen Termin bei der Hebamme, um zu besprechen, wie es weitergeht. Vielleicht kann ich es ja jetzt los lassen, damit es von alleine kommt, eine Ausschabung ist im Moment für mich unvorstellbar. Und jetzt muss ich den ganzen Tag tapfer sein und mich um meinen Sohn kümmern, als sei nichts gewesen. Mit ist so schwindelig.

  • Liebe MagKekse,

    das tut mir sehr leid! #knuddel


    Du hast noch etwas länger Anspruch darauf, dass dich deine Hebamme begleitet; sodass du ganz in Ruhe abwarten kannst.

  • Oh, Du Liebe, das tut mir Leid... Es fühlt sich richtig doof an, das in echt auf dem US zu sehen - egal, ob man nicht wirklich überrascht ist...

    Ich hoffe, Du hast Menschen um Dich, die Dich halten...

    • Offizieller Beitrag

    #knuddel


    Ohne Ausschabung kann das mitunter Wochen dauern. So lange du kein Fieber hast oder andere Probleme und dein Arzt nicht nervös wird, spricht dem aber im allgemeinen nix entgegen.


    Alles liebe dir und mein herzliches Beileid.

    "C'est ici que l'aventure se mêle au vent de la mer."

    Pierre Marc Orlan


    If something won't matter in 5 years, don't waste more than 5 minutes worrying about it now.

  • Oh nein, es tut mir so leid für dich.

    Ich wünsche dir für die schwere Zeit viel Kraft und liebe Freunde, die dich stützen #knuddel


    Für die einen ist das Glas halbleer,
    für die anderen ist es halbvoll,
    und ich freu mich schon, wenn überhaupt etwas drin ist !!
    :D

  • Ich möchte dir noch einen Link da lassen. Darin wird die Geschichte von einer Frau und ihrem Weg zu einer kleinen Geburt erzählt.

    Du findest sie hier. Mich hat die Geschichte sehr berührt und auch im nachhinein noch beschäftigt.

    Ich schicke dir Kraft und eine Umarmung.