Ein eigenes Fach für ...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich musste jetzt dreimal lesen und überlegen, was denn ein TagesInderbesteck ist. Für indisches Essen, klar. Aber dass die spezielles Besteck für Tag und Nacht haben war mir neu. Erst beim vierten Mal hab ich kapiert, dass das wohl TagesKinderbesteck heißen soll. #angst

    #schäm :/ #stumm


    I'm sorry, natürlich hatte ich Tageskinder - wobei ein Mädchen tatsächlich einen indischen Papa hat..... Sie hat aber so wie alle anderen mit den Fingern oder dem Löffel gegessen....


    LG, gaagii

    --------------------------------------------------
    Wenn ich mir einen Krankenwagen im Ballettröckchen tätowieren lasse, habe ich Tatütatatütütattoo! #blume
    --------------------------------------------------
    .png

  • Die Klemmen für Tüten haben hier auch ein eigenes Fach. Und meine Schals und Halstücher haben eine eigene große Schublade in einer Kommode.
    Dafür gibt es aber auch drei Kramschubladen :(


    Ordnung gibt es aber auf der Wäscheleine. Da hat jede Kategorie ihren Platz.

  • Ich musste jetzt dreimal lesen und überlegen, was denn ein TagesInderbesteck ist. Für indisches Essen, klar. Aber dass die spezielles Besteck für Tag und Nacht haben war mir neu. Erst beim vierten Mal hab ich kapiert, dass das wohl TagesKinderbesteck heißen soll. #angst

    Ich dachte Tagesinderbesteck gibts wirklich. 8o
    Ihr bestellt oft beim Inder und habt dafür eigenes Besteck. :D