• In den Signaturen hat es die Links zu Tickern und Bildern zerschossen. Da wird nicht mehr das Bild angezeigt sondern der Linktext.

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• ... Gestern wurden doch die "öffentlich sichtbar"-Vermerke eingefügt. ...

Gestern hab ich die gesehen, aber heute nicht mehr, sind die wieder entfernt worden??

Darf ich das nochmals fragen? Seh nur ich die Klammern nicht mehr, oder sind sie wieder entfernt worden?

• In den Signaturen hat es die Links zu Tickern und Bildern zerschossen. Da wird nicht mehr das Bild angezeigt sondern der Linktext.

Wir arbeiten gerade an Updates zum Forum und sind auch auf dem Weg, alles konform für die EU-Datenschutzverordnung (DSGVO) zu machen. Es steht noch ein Update aus. Doch kann es sein, dass dies noch 1-2 Tage dauern wird. Hoffe, danach funktioniert wieder alles. Ein wenig Geduld noch bitte! :-)

• Danke.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• Ich konnte mich eben nicht anmelden, weil ich cookies ausgeschaltet hatte. Das war vorher kein Problem. Liegt das auch an den neuen Richtlinien oder dem Umbau oder so?

Ich habe die cookies jetzt an, aber muss das so bleiben?

Vielleicht macht mich der Glitzer nicht schöner, aber dafür glitzeriger#nägel

"Wenn sich niemand aufregt, ändert sich doch nie was!"