• Ich krieg seit ein paar Tagen die Emailbenachrichtigungen für neue Beiträge in einem Thread chronologisch sehr ungeordnet, teilweise mit zwei Stunden Verspätung und nach Benachrichtigungen für Beiträge in demselben Thread, die eigentlich danach lagen. Das betrifft diverse Threads. Alle anderen Email bekomme ich ganz normal.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Wer Extremitäten hat, kann keine Kugel sein.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

• danke für die info. ich kann mir vorstellen, dass es mit irgendwelchen aussetzern zu tun hat. passiert das öfters? magst du das mal beobachten und bei wiederholung noch mal schreiben, damit wir es weitergeben können?

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Mach ich. Ist aber schon seit ein paar Tagen immer mal wieder so.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

• Danke! Dann gebe ich es schon mal weiter, dass geschaut wird, wo Schluckauf sitzt.

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Vielen Dank.

Fiawin mit d9be2134.gif
    age.png

• Bei mir ist das Forum seit jetzt in einer anderen Schriftart, oder sieht zumindest anders aus... obwohl ich nichts verändert habe...

There is a crack in everything. That's how the light gets in.
    - Leonard Cohen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von jascha ()