Welche Aprilscherze habt ihr heute schon in den Nachrichten gelesen oder gehört?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hah, Dihydrogenmonoxid, das kenn ich!


    Ihr glaubt ja nicht, wie gefährlich das Zeug ist! Das ist ja fast überall! Auch im Menschen wurde es schon nachgewiesen. Unterschätzt mal bitte nicht dessen Gefahrenpotential. #finger


    Übrigens hat das bei uns vor 20 Jahren schon zu Fischsterben geführt! (In den Wasserbädern im Labor...) Es scheint sich also auch nicht so einfach abzuabauen.

    Dramen waren das, ich sags euch.... DRAMEN!




    #lol

    Statusbericht:
    #hammer#haare#tuppern#kreischen:stupid: Ich hätte gerne wieder mehr #baden und #yoga


    #herz#herz#herz#sonne ---- #love #love#love#love #love#love#love#love#love #love#love#love 13 #love#love#love #love#love#love#love#love#love#love #post - Bonus: #love --- #sonne #herz#herz#herz

  • Ich densensibilisier mich mit dem Zeugs schon seit Jahren mehrfach täglich innerlich und äußerlich, deswegen hab ich da jetzt nicht so Angst vor. Ich hoffe nur, mein Aluhut rostet nicht.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Kapualove gibt jetzt Tragetücher mit Geschmack raus, weil die Babys ja so gerne an den tüchern nuckeln, und daher eine frühe Geschmacksprägung möglich ist.


    IKEA stellt das Smaland um auf diese kleinen Eier-Sessel und Tablets, weil sie festgestellt haben, dass die Kinder sowieso gar nicht miteinander spielen wollen.


    Mein persönlich bester stand nicht in den Nachrichten: Mein Schwager und seine "ich-will-nie-Kinder-haben"-Frau verkündeten heute eine Zwillingsschwangerschaft. Nur stellte sich jetzt raus - es war kein Scherz!!!!! UAAAAAH!

  • Beim Sendung-mit-der-Maus-Account bei Facebook kam heute die Meldung, dass es demnächst für die 1-3jährigen Kinder "Die Sendung mit der Ente" gibt. Mit tollen Spielen auf der Homepage, damit die Eltern mal wieder in Ruhe duschen, aufräumen oder abwaschen können.


    Auf einer englischen Seite für klassische Musik kam die Meldung, dass das London Philharmonic Orchestra als Brexit-Folge ab 2020 seinen Hauptsitz in der Elbphilharmonie haben wird.

  • Die Sendung mit der Ente wäre toll gewesen #crying

    Ich würde gerne mal ohne ein bis zwei begeisterte Zuschauer aufs Klo.


    Am Kindergarten hing Freitag ein Zettel am schwarzen Brett dass die Yogastunde jetzt entfällt und die Kinder Donnerstags in den Schützenverein gehen.

  • Burger King hatte ja ein Werbevideo für Zahnpasta mit Whoppergeschmack. Das habe ich gestern abend noch mit todernster Miene dem Lütten gezeigt und ihm gesagt, dass er den Papa doch mal fragen soll ob ich uns sowas bestellen kann.


    Der Große und ich haben uns beömmelt als der Lütte in die Küche stürmte, wo der Papa grad den Geschirrspüler einräumte. (Gut, dass der Lütte Spaß versteht. :D )