Dummheit des Tages (zur allgemeinen Belustigung)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab auch noch einen:


    wenn ich damals zu Babyzeiten mal ausnahmsweise ohne Baby einkaufen war, ist es mir oft passiert, dass ich den kinderlosen Einkaufswagen sachte hin- und hergeschuckelt habe....#stirn

    Ja, oder ohne Kind und Trage schuckelnd an der Ampel stehen. Sehr peinlich. Allerdings habe ich bereits andere Frauen dabei beobachtet.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Unser Windeleimer musste irgendwann aus dem Bad in den Flur umziehen. Weil ich (auch in Stilldemenz-Zeiten) immer mal wieder volle Windeln statt in den Eimer in die Wäschetonne gepfeffert hab, neben der er ursprünglich mal stand... #schäm zum Glück konnte ich die immer beim Beladen der Waschmaschine wieder rausfischen, allein die Vorstellung ...#kreischen

    Ich habe eine Wegwerfwindel mitgewaschen... will jemand meine wissenschaftliche Studie zum Ergebnis lesen? #pfeif#haare#wisch

    ~*~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~*~


    MH5Yp2.png M8CJp2.png

  • Meine Schwester ging sehr kurz nach der Geburt ihres dritten Kindes mit allen dreien zum Supermarkt. Als sie wieder draußen waren und schon einige Meter weit gegangen, fragte das eine Kind: Mama, wo ist denn der P.?


    #kreischen


    Meine Schwester hatte offenbar kurzerhand den Wagen von jemand anders übernommen, war zur Kasse gelatscht, hatte bezahlt und war mit den beiden Großen gegangen. Der Kinderwagen mit dem schlafenden Kleinen stand noch beim Gemüse.

  • Ich habe eine Wegwerfwindel mitgewaschen... will jemand meine wissenschaftliche Studie zum Ergebnis lesen?

    #kreischen


    Mir passiert es immer mal wieder, dass ich schmutzige Kleinwäsche (die gerade gewechselte Unterhose meiner Tochter z.B.) nicht in die Waschmaschine schmeißen will, sondern die andere Tür aufmache, die mit dem Mülleimer, oder auch statt in den Wäschekorb in den daneben stehenden Wertstoffbeutel.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Vor einiger Zeit vermisste ich plötzlich mein Smartphone. Da Telefone ja grundsätzlich klingeln wenn die Kinder endlich mal schlafen, hab ich das Telefon immer auf Vibration gestellt. Das ist solange eine gute Idee, wie man weiß wo sich das Telefon befindet.

    An diesem Tag wusste ich es nicht mehr.

    Zum Glück habe ich eine Uhr die über eine Anpingfunktion verfügt. Das Telefon meldet sich also doch.

    Ich bin durch das gesamte Haus getigert und hab rumgepingt, hörte es auch irgendwo aber genaues orten war nicht möglich.

    Irgendwann stand ich in der Küche und meinte, es würde lauter. Schließlich fand ich das Smartphone. Im Kühlschrank. #stirn

    Beim Tisch abräumen ist es zwischen die Aufschnittpackungen gerutscht. Ohne das pingen wäre ich da nie drauf gekommen.

    Geduldig sein bedeutet nicht, etwas untätig zu ertragen. Geduldig sein bedeutet, genug Weitsicht zu besitzen, um auf das Ergebnis am Ende zu vertrauen.

  • Meine Schwester hatte offenbar kurzerhand den Wagen von jemand anders übernommen, war zur Kasse gelatscht, hatte bezahlt und war mit den beiden Großen gegangen. Der Kinderwagen mit dem schlafenden Kleinen stand noch beim Gemüse.

    Haha, dazu darf ich über meine Suchmaschine aus dem Rabenelternforum Archiv zitieren:


    serveimage?url=http%3A%2F%2Fwww.lobpreistanz.de%2Fimages%2FBaby-im-Bus-vergessen.jpg&sp=04e73c410b97efd8756e022c894dacac

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • *prust* Binom, schöne Geschichte #lol

    Geduldig sein bedeutet nicht, etwas untätig zu ertragen. Geduldig sein bedeutet, genug Weitsicht zu besitzen, um auf das Ergebnis am Ende zu vertrauen.

    • Offizieller Beitrag

    #lol#lol#lol


    Herrlicher Thread :D



    Ich war mal so durch den Wind (vor freudiger Aufregung, weil meine damalige neue Liebe nach dreimonatiger Auslandsreise endlich wiederkam und ich ihn vom Flughafen abholte ;) ) dass ich erst mit Brille unter der Dusche stand und Panik bekam, weil ich plötzlich nichts mehr sah, und anschließend statt zum Deo zum Haarspray gegriffen habe. Das klebt gefühlt immer noch :D

  • Ich LIIIIIEEEEBE unseren Vollautomaten #nägel

  • 60° Wäsche, Brille auf die Ablage der Wanne gelegt.

    Wäsche in die Maschine gestopft und angeschaltet.


    30 min. später such ich die Brille und finde sie nicht.


    Als die Maschine fertig war, Wäsche raus. Ich wundere mich, warum Splitter dabei sind.

    Gleich danach fällt mir die Brillenfassung in den Wäschekorb.

    Muss sagen, die Brille war farbecht, aber nicht formbeständig.

    LG
    Marau
    #kerze M. 06.09.1984 - 02.01.2017
    Was man tief im Herzen trägt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

  • Ich hab auch noch einen:


    wenn ich damals zu Babyzeiten mal ausnahmsweise ohne Baby einkaufen war, ist es mir oft passiert, dass ich den kinderlosen Einkaufswagen sachte hin- und hergeschuckelt habe....#stirn

    Ich stand an der Kasse, einen Laib Brot im Arm, schuckelnd, wippend und "schschschsch" von mir gebend....#angst#lol

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Ich stand an der Kasse, einen Laib Brot im Arm, schuckelnd, wippend und "schschschsch" von mir gebend....

    Hat das Brot gequengelt? 8o

    Nein, es war wohl eingeschlafen... Sogar ohne stillen...8o

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab auch noch einen:


    wenn ich damals zu Babyzeiten mal ausnahmsweise ohne Baby einkaufen war, ist es mir oft passiert, dass ich den kinderlosen Einkaufswagen sachte hin- und hergeschuckelt habe....#stirn

    Ja, oder ohne Kind und Trage schuckelnd an der Ampel stehen. Sehr peinlich. Allerdings habe ich bereits andere Frauen dabei beobachtet.

    Andersrum :D: Gibt es Mütter, die das nicht machen :P?!?

  • Gibt es Mütter, die das nicht machen ?!?

    Ja, die Bullshit-Bingo-Mütter. "Ist dem da nicht zu warm drin?" "Die bekommt doch gar keine Luft!" "Also ICH würd mein Kind ja nicht dauernd rumschleppen wollen!"

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Kinderwagen-Mutti das macht.

  • ...gestern ganz wichtigen Brief ohne Porto eingeworfen. Ist mir vorher noch nie passiert, aber irgendwann ist alles Premiere. ^^

  • Kind will unbedingt selbstgemachte Pizza zum Abendessen. Ok, flott in den Supermarkt und fertigen Pizzateig kaufen, weil Hefeteig zu lange zum Gehen braucht. Am Kuhlregal greif ich nach dem Blätterteig, merke den Fehler - leg Blätterteig zurück und schnapp die Packung daneben. Pizza fertig belegt, ab in den Ofen. Pizza fertig - sieht toll aus. Beim Schneiden ist der Teig aber seltsam weich #gruebel. Kind futtert glücklich Pizza. Ich beiße in mein Stück - öhm - irgendwas ist komisch - so blatterig #hammer.

    Merke 1: im Supermarkt gibt es nicht nur eine Sorte Blätterteig #stirn

    Merke 2: das mäkelige Kind isst Pizza auch mit Blätterteig - Boden #top

  • Kind will unbedingt selbstgemachte Pizza zum Abendessen. Ok, flott in den Supermarkt und fertigen Pizzateig kaufen, weil Hefeteig zu lange zum Gehen braucht. Am Kuhlregal greif ich nach dem Blätterteig, merke den Fehler - leg Blätterteig zurück und schnapp die Packung daneben. Pizza fertig belegt, ab in den Ofen. Pizza fertig - sieht toll aus. Beim Schneiden ist der Teig aber seltsam weich #gruebel. Kind futtert glücklich Pizza. Ich beiße in mein Stück - öhm - irgendwas ist komisch - so blatterig #hammer.

    Merke 1: im Supermarkt gibt es nicht nur eine Sorte Blätterteig #stirn

    Merke 2: das mäkelige Kind isst Pizza auch mit Blätterteig - Boden #top

    Das klingt total lecker. Ich glaub, das machen wir mal. :D