Als Schwangere doch günstiger reisen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo!


    meine beste Freundin ist im 3. Monat, ich bin schon super neugierig auf das Baby! <3 Dann wird sich sicher ne Menge verändern, auch in unserer Freundschaft. deshalb wollen wir noch mal zusammen verreisen im Mai. Ein bisschen Sonne tanken, Strand, noch mal uns haben, bevor wir einander teilen müssen mit dem kleinen Kind. :)

    ist kurzfristig, also wären ein paar Spartipps ganz gut. Es sollte auch nicht zu weit weg sein, weil das ja auch anstrengend sein für eine Schwangere. Also Europa auf jeden Fall. Einfach noch ein bisschen Sonne und so weiter. Oder meint ihr, das ist keine gute Idee? Ich fänds einfach schön, weil es ja doch das Ende einer Ära ist.


    Werd da ganz wehmütig.

  • Also wenn sie gerade im 3. Monat ist, und ihr den Urlaub spontan planen wollt sollte es ja eigentlich nicht das größte Problem darstellen.

    Günstiger reisen ist ja so oder so aufzufassen, und kommt auf euren Geldbeutel an.

    Meistens ist aber wenn "günstiger reisen" betont wird relativ klar in welche Richtung es ungefähr geht.

    So wie ich das verstanden habe ist es ja aber auch unabhängig von den Ferien, oder musst du Dich nach deinen eigenen Kids richten?

    Weil die Ferien sind schon eine ziemliche Hürde wenn es ums günstiger reisen geht.

    Ansonsten würde ich einfach mal bei einschlägigen Seiten schauen, da kann man oft angeben, dass das Abflugdatum flexibel ist, und man nicht an einen gewissen Zeitraum gebunden ist. :)

    Ich wünsch euch eine schöne zeit auf jeden Fall. :)