suche Übernachtungsplatz in Lübeck 29. 4. - 2.5.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • für mich allein,

    möglichst nahe Innenstadt/Bahnhof/Walli :)

    gern privat, oder auch sehr günstig vermietet.

    Ich würde gern in einem Zimmer allein schlafen ( Familie in den umliegenden Räumen stört mich nicht),

    und ich brauch eine Dusche morgens :D

    ansonsten egal.

    Ich bräuchte eigentlich nur die Nächte/ein Bett


    die Freundin, wo ich sonst schlafe macht grad eine halbe Weltreise und hat untervermietet,

    und der Rest hat keinen Platz, bzw. wohnt leider inzwischen zu weit ausserhalb für mein Gefühl und meine Faulheit #nägel

  • Stört dich Lautstärke beim schlafen? Wir wohnen sehr zentral aber in einer wirklich sehr lauten Straße...

    Kommst du zum Maifest?

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Stört dich Lautstärke beim schlafen? Wir wohnen sehr zentral aber in einer wirklich sehr lauten Straße...

    Kommst du zum Maifest?

    8o


    Das Maifest ist einer der Hauptgründe, warum ich komme :) ich schick dir mal ne pm #super

  • Lübeck :D Schnittchen #nägel ich hätt da..... also nur falls..... Du in die Innenstadt...... #angst

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Was gibt's in Lübeck an Schnittchen die es woanders nicht gibt? (Reine Neugier;-))


    Ich bin hier nur weil ich an ne alte Yogafreundin dachte, die jederzeit jemanden aufnehmen würde. Die ist aber von Lübeck nach Flensburg umgezogen wie es aussieht. Sorry, Cut Flower.

  • dat blümchen bleibt für mich alten Sack immer noch das Schnittchen. Ich bin nicht gut im Nickwechselnamenmerken. Bzw. verweigere das. Pf.


    Also konkret: Wenn das Schnittblümchen in Lübeck ist und dort am Marzipanladen vorbeikommt und mir wohlgesonnen ist könnte sie mir edles Softnougat mit Amarettinis mitbringen.

    #schäm#nägel

    Nur eines nimm von dem, was ich erfahren:
    Wer du auch seist, nur eines – sei es ganz!
    (mascha kaleko)

  • Ich brech zusammen... #angst

    Ich war nah dran nach Lübecker Schnittchen zu googlen. #kreischen


    Sorry, ich dachte ich hätte eine kulinarische Sensation aus Lübeck verpasst. Essen ist mein Hobby..... ;-))

  • Softnougat mit amarettini klingt für mich süßschnabel durchaus auch nach einer kulinarischen Attraktion :D

    Äh, stimmt, wo Du Recht hast.....


    Hmmm, mit wieviel Kilo belieferst Du München, Cut flower? Ich stell mich dann auch mal hinten an ;)

  • hier ist ja was los #kreischen

    Lübeck :D Schnittchen #nägel ich hätt da..... also nur falls..... Du in die Innenstadt...... #angst

    Also, meine Liebe...

    Sonntag bei Niederegger.. das ist so ne Sache, da steht man unter Umständen ne halbe Stunde an der Kasse #haare


    Also, versprechen möchte ich Dir nix, wenn ich vorbeikomme, und es geht, dann mach ichs...

    schick mir einfach mal ,welche Geschmacksrichtungen und die Menge ;)



    Ich bin hier nur weil ich an ne alte Yogafreundin dachte, die jederzeit jemanden aufnehmen würde. Die ist aber von Lübeck nach Flensburg umgezogen wie es aussieht. Sorry, Cut Flower.

    Danke trotzdem #herz

    Flensburg ist auch sehr schön #top


    dat blümchen bleibt für mich alten Sack immer noch das Schnittchen. Ich bin nicht gut im Nickwechselnamenmerken. Bzw. verweigere das. Pf.


    :D


    Softnougat mit amarettini klingt für mich süßschnabel durchaus auch nach einer kulinarischen Attraktion :D

    Äh, stimmt, wo Du Recht hast.....


    Hmmm, mit wieviel Kilo belieferst Du München, Cut flower? Ich stell mich dann auch mal hinten an ;)

    s.o. #zwinker


    grundsätzlich gerne.

    Aber versprechen tu ich nix :)


    Wenn ich Dich, Seerose unter diesen Umständen allerdings mal kennenlernen dürfte, dann würde es sich ja glatt lohnen #prost

  • Und für mich auch immer Schnittchen, bei mir kommst du auch nicht raus, nicht mal aus dem Handy #freu.

    :*

    ich freu mich so wahnsinnig, dass wir uns endlich mal im RL treffen #herzen


    Wegen Unterkunft:

    Ich werde vermutlich Flora90 kennenlernen dürfen #prost

  • Ja, ich bekomme Rabenbesuch :)


    Vielleicht bekommen wir sogar ein kleines Rabentreffen auf dem Maifest hin? #huepf

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)