suche Übernachtungsplatz in Lübeck 29. 4. - 2.5.

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Was meinst du genau mit Tagestickets? Zum Parken?

    Parken kann man dort eigentlich super. Entweder daneben oder direkt gegenüber. Was das kostet, weiß ich allerdings nicht.

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Ich könnte ja auch noch ein Thema erstellen im "am Gartenzaun" dann finden sich bestimmt noch mehr :)

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Und hier noch der Link zu der Veranstaltung bei Facebook (kann man sich auch ohne Account angucken)

    https://www.facebook.com/events/276863009425186/?ti=cl

    Sparst du Zeit, und wofür sparst du sie?
    Wenn es einen Film über dein Leben gäbe, würdest du ihn anschauen, würde er dich faszinieren?
    Sechs Euro für eine Stunde auf der Arbeit - was würdest du zahlen für eine Stunde an einem sonnigen Tag im Park?
    Drei Kaffee auf der Raste kosten soviel wie eine Stunde deines Lebens!
    (Früchte des Zorns - Brennen)

  • Ich könnte ja auch noch ein Thema erstellen im "am Gartenzaun" dann finden sich bestimmt noch mehr :)

    das klingt doch gut #top

    Parken dürfte an dem Tag ja eher schwierig werden.

    Flora90 Kannst du was zu Tagestickets in Erfahrung bringen und wie weit die reichen. Bei mir geht es dann ja um Kreis RZ.

    Ich habe die Parksituation auch als relativ entspannt in Erinnerung, ist aber auch schon lange her, dass ich da war, und da natürlich immer zu Fuß #prost#glas#weinglas