Sie kann schwimmen!!!(SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Julia hat zum ersten Mal ihr großes Geschäft ins Klo gemacht.

    Aber ich will Deinen Thread nicht kapern...

  • Also bitte, was kann's denn schöneres geben???


    Und was heisst hier kapern, die neu erworbene Fähigkeit von Julia wird dich garantiert öfter erfreuen als mich die Tatsache, dass meine Tochter schwimmen kann! ;)#super

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Herzlichen Glückwunsch !!!


    (Hier ist auch noch ein 6 jähriger Nichtschwimmer, weil ich es vor lauter Geschwisterterminen nicht auf die Reihe gebracht habe, ihn auch noch 2x die Woche zum Schwimmkurs zu fahren. *seufz* #schäm Er hatte zwar 1 Kurs im Freibad, aber da war er nicht wirklich bei der Sache und lieber geplanscht...)

  • Herzlichen Glückwunsch !!!


    (Hier ist auch noch ein 6 jähriger Nichtschwimmer, weil ich es vor lauter Geschwisterterminen nicht auf die Reihe gebracht habe, ihn auch noch 2x die Woche zum Schwimmkurs zu fahren. *seufz* #schäm Er hatte zwar 1 Kurs im Freibad, aber da war er nicht wirklich bei der Sache und lieber geplanscht...)

    Ich glaube fast ein bisschen, schwimmen lernen ist wie das Gras, das nicht schneller wächst, wenn man daran zieht...


    Ich weiß, hinterher ist leicht klugscheissern, aber ich hab echt nicht verstanden, warum sie nicht obenblieb, obwohl die Technik eigentlich gestimmt hat.

    Ich hab's einfach nicht kapiert...

    Und heute wollte sie irgendwie selbst und ich hab ihr einfach meinen Finger in den Bauch gepiekst... und dann dachte ich, das kann ja nicht sein, dass mein Finger sie jetzt echt so trägt.. und siehe da...


    #super Ich bin ein suuupertoller Schwimmlehrer! (Und ich hab Spätlese mit ins Hotelzimmer geschmuggelt, nur, falls ihr euch fragt...#schäm)

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich teile deine Freunde :) Nur ist mein Kind schon 10 Jahre alt und hat sich offensichtlich sehr schwer getan. Bei mir mischt sich da Stolz mit absoluter Erleichterung.

    LG Miriam mit 2 Jungs (2004 und 2006)

  • ......ist echt keinen Text wert......


    Tja, sehe ich anders. Ich finde, das darf man bejubeln. Ich erinnere mich noch genau an das Hochgefühl, das ich hatte, als der Knoten endlich auch bei unserem Trio geplatzt war und dann auch der letzte der Bande es endlich geschafft.

    Das ist wieder einer der Meilensteine, die unsere Kinder in ihrem Leben passieren und es ist kein unwichtiger. Insofern....

    #laola#laola#laola

  • #applaus

    Glückwunsch!!!


    Verstehe Dich so gut, wir sind noch dabei und ich freue mich jetzt schon darauf wenn es hier geklappt hat

    * Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt *

  • Danke danke danke! #dance


    Und sie kann es immer noch - gestern hat sie die ganze Beckenlänge geschafft. (Allerdings sieht man gegen Ende nahezu nur noch die Nasenspitze aus dem Wasser ragen #freu)


    Aber sie hat auch die Scheu vorm Wasser im Gesicht verloren, das ist so großartig!

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried