Will mir Boxspringbett kaufen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo allerseits,

    ich möchte mir ein Boxspringbett zulegen, nach dem ich mich von dem Bett selber überzeugt habe. Ich war neulich bei einem Bekannten der ein Boxspringbett hat zu Besuch und war von dem Bett sofort begeistert. Es sieht super aus, ist mega gemütlich und viel hat er dafür auch nicht bezahlt. Er hat es im Boxspring Welt Shop für die Schweiz bestellt, ich würde aber auch gerne wissen, welche Webseite mit Boxspringbetten im Angebot ihr empfehlen würdet? Preisvergleiche zu machen kann ja nicht schaden...Danke im Voraus an alle!

    MfG

  • Da häng ich mich mal dran, den irgendwie bin ich extrem überrascht das diese toper ja ziemlich teuer sind.

    ( ich ging bis zuvor irgendwie davon aus das der dabei wäre)

  • unseres auch!

    bei großen Gewichtsunterschied zwischen den Partnern unbedingt 2 Matratzen kaufen!!

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Hallo,


    ich liebäugel auch mit so einem Bett, weil wir momentan noch ein normales Bett haben mit dieser blöden Besucherritze und dann auch noch so einen seltsamen kleinen Höhenunterschied, was aber beim Kuscheln auf einer Seite bei mir immer mehr zum unbequemen Liegen wird.

    Tierliebe Grüße



    Man kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

  • Werbung, das Antworten kann man sich sparen....

    "Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar!"
    Astrid Lindgren

  • Hallo allerseits,

    ich möchte mir ein Boxspringbett zulegen, nach dem ich mich von dem Bett selber überzeugt habe. Ich war neulich bei einem Bekannten der ein Boxspringbett hat zu Besuch und war von dem Bett sofort begeistert. Es sieht super aus, ist mega gemütlich und viel hat er dafür auch nicht bezahlt. Er hat es im Boxspring Welt Shop für die Schweiz bestellt, ich würde aber auch gerne wissen, welche Webseite mit Boxspringbetten im Angebot ihr empfehlen würdet? Suche ausserdem auch einen guten Wasserkocher mit Temperatureinstellung. Wo kann ich da klicken? Preisvergleiche zu machen kann ja nicht schaden...Danke im Voraus an alle!

    MfG

    Was soll den bitte hier Werbung sein? Ist eine Allgemein Frage, wo Erfahrungsaustausch erwuenscht war..

    Werbung, das Antworten kann man sich sparen....

    Vllt kannst2 mir das ja erklären, Danke!

  • hugo: Joa, klar. Glaub ich jetzt sofort.

    Neu im Forum anmelden, sofort eine Internetseite erwähen (verlinktes wird wohl zu schnell als Spam erkannt ?) , außer zwei nichtssagenden Posts (wobei - die Decke könnte man vielleicht sogar auch als WErbung verstehen wenn man böswillig wäre - was ich natürlcih nicht bin) nichts schreiben - und dann nach 3 Monaten wieder reinschauen, die WErbung durch Zitat wiederholen und sich über den WErbungsverdacht beschweren. Aber weder im Forum vorgestellt bisher noch irgendeinen Beitrag geschrieben, an dem man sichtbares Interesse am Forum erkennen könnte.

    Ich glaub, Du verwechselst uns mit blinden Hühnern. Raben sind nämlich äußerst kluge Vögel und merken es sehr schnell, wenn sie vera... werden.

    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

    Einmal editiert, zuletzt von Solid Ground ()