Wieviele ungelesene Beiträge habt ihr? (SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mensch, ist mir heut fad!


    Da kann ich das ändern: Ich habe 9514 ungelesene Beiträge.


    Ist das viel oder wenig oder normal?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich hab nur 30 aktuell. Ich markiere aber auch regelmäßig alle als gelesen, weil ich sonst irgendwann gar nicht mehr durchfinde.


    LIEST du die alle, die ungelesenen?

  • Nein, das sind eben Beiträge, die ich nicht gelesen habe.


    Du meinst sicher die abonierten, hättest du nur 30 ungelesene, müsstest du Tag und Nacht hier mitlesen.

    Denk ich mir zumindest.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • 319. Da wird doch auch einiges automatisch als Gelesen markiert. Daher wundert es mich, dass Du so viele hast. Kann man das vielleicht irgendwo einstellen?

    Sage es mir, und ich werde es vergessen. Zeige es mir, und ich werde es vielleicht behalten. Lass es mich tun, und ich werde es verstehen.


    Konfuzius

  • Nein nein, ich meine die ungelesenen. Ich mache das einfach immer zwischendurch, dass ich alle als gelesen markiere, das ist gut für meinen Ordnungssinn#ja

  • Mensch, ist mir heut fad!


    Da kann ich das ändern: Ich habe 9514 ungelesene Beiträge.


    Ist das viel oder wenig oder normal?

    Ha, das beruhigt mich. ;)


    Ich hab 2007.


    Kurz nach der Forumsumstellung schrieb jemand er hätte über 70 ungelesene Beiträge und er hätte noch nie so viel gehabt. Spätestens da fragte ich mich was ich falsch mache. Aber wenn Du auch im Tausender Bereich bist, paßt's ja ;-)))


    Ist Dir immer noch fad?

    Brauchst Du Themenvorschläge??? ;)


    Sollen wir mal überlegen welche Themen noch nie diskutiert wurden?? ;-))


    Ich hätte einen Vorschlag:


    Welchen Grund gibt es daß jemand Kokosblütenzucker bei DM für 5€ kauft?

    Ich war vorhin bei DM und hab mich das gefragt. Meiner, den ich geschenkt bekommen hab, ist nämlich alle. Mir hat der geschmeckt, täglich ein bißchen im Latte Macchiato. Aber 5€????

  • Seerose, jetzt ist mir nicht mehr lang fad, aber das Kokosblütenzuckerproblem können wir noch bearbeiten. ;)


    Ich finde ja 5€ günstig, ich hab 8 bezahlt. #schäm


    Der ist wohl so teuer. Wie alles, das neumodern rauskommt.

    Ich hab es vor mir so entschuldigt, dass ich ja echt lange damit auskomme - mittlerweile verwend ich den gar nicht mehr, weil Kalorien hat der auch.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Auf Null setzen gildet nicht.

    KÖNNTE ja sein, daß ich mal was lesen will, das ich noch nicht kenne. ;)


    Überhaupt wusste ich echt nicht, dass das geht.


    Schau ich mir mal an.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • 91 und das ist dann schon eine Anzahl die mich nervt #augen. Ich markiere ein bis zwei mal am Tag alles als gelesen.

    “Stelle Dich an den Abgrund der Hölle
    Und tanze zur Musik der Sterne!”
    (Walter Moers)


    Du darfst sein, wer du bist, du darfst dich äußern und wir nehmen das ernst. Da ist immer beides: Wurzeln und Flügel, Bindung und Freiheit.

    (Herbert Renz-Polster)


    #NazisRaus #BOohneRechts

  • Schnapszahl, yeah! 222!


    Ich habe aber auch erst zuletzt angefangen, als gelesen zu markieren. Trotz eigentlich durchaus vorhandenem Ordnungssinn, bin ich ein bisschen forumswirr...