Wieviele ungelesene Beiträge habt ihr? (SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • 11.341 8o Ich sollte zwischendurch zurücksetzen.

    Yesss!!! Wer bietet mehr?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • 51. Wenn ich mal einen Tag nicht schaffe reinzuschauen sind es über 100.

    Ich öffne die, die mich interessieren nebeneinander in Tabs, alle anderen werden als gelesen markiert. Was ich nicht schaffe gleich zulesen, aber interessant ist, wird abonniert.

    Das als gelesen markieren geht am PC über ungelesene Beiträge und dann ist oben in dem grauen Balken ein Häkchen ganz rechts-> Beiträge als gelesen markieren.

    In der mobilen Version ist es etwas kniffliger. Dort auch zuerst auf ungelesene Beiträge gehen. Dann gibts oben rechts diese drei waagerechten Striche (mit rotem Punkt) in dem dunkelblauen Balken. Dort auf Optionen und dann auf alle Foren als gelesen markieren.

    "Ungelesene Beiträge" findet ihr ganz ganz unten neben den Nutzungsbedingungen.

  • Mietzekatze , du scheinst ja ein Fuchs zu sein, was das angeht!

    Wie kann ich denn interessante Themen abonieren, ohne was zu schreiben?

    Und wie kann ich Abos abbestellen, auch ohne was zu schreiben?


    Ichbin zu 99% mobil da.


    Danke schonmal! Auch aus dem größten SLP kann man Nutzen ziehen. :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • 4289

    Jetzt werd ich mal alles null setzten...

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. (Nietzsche)

    • Offizieller Beitrag

    ich sehe die zahl in rot neben dem reiter "rabendorf" ganz oben auf seite. ganz unten gibt es nochmal den link "ungelesene beiträge" da ist die zahl ebenfalls daneben in rot. alles im normalen pc-modus.


    die zahl beträgt bei mir gerade 286.

  • J

    ich sehe die zahl in rot neben dem reiter "rabendorf" ganz oben auf seite. ganz unten gibt es nochmal den link "ungelesene beiträge" da ist die zahl ebenfalls daneben in rot. alles im normalen pc-modus.


    die zahl beträgt bei mir gerade 286.

    Danke jetzt ging mir ein "licht" auf!



    5288 sind's bei mir!

  • bei mir sind es ca. 10192 ungelesene Beiträge, ich war 6 Wochen nicht im Forum und kam zurück und seit hier alles anders ist, weiß ich nicht mehr wie ich etwas als gelesen markieren kann. #gruebel

  • Die Zahl neben dem Rabendorf sind aber ungelesene Threads, denke ich. Denn wenn neue Beiträge dazu kommen, geht die nicht hoch, und wenn ich einen Thread aufmache, sinkt die bei mir nur um 1, auch wenn in dem Thread 15 Beiträge waren und ich den noch nie auf hatte.


    Bei mir sind es 706 ungelesene Beiträge/Threads.

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.


  • Mietzekatze , du scheinst ja ein Fuchs zu sein, was das angeht!

    Wie kann ich denn interessante Themen abonieren, ohne was zu schreiben?

    Und wie kann ich Abos abbestellen, auch ohne was zu schreiben?

    #schäm Ich habe mir es auch nur zusammengelesen aus dem Welcome Back Thread.

    Thema abonnieren (mobil):

    Thema aufrufen, dann wieder die drei waagerechten Striche oben links ->Optionen->Abonnement verwalten

    Da kannst du das Abo auch wieder aufheben oder Emailbenachrichtigungen an- und ausschalten.


    Leider gibt es noch keinen direkten/implementierten Link zu der Aboliste, damit man die Themen auch wiederfindet. Ich nutze diesen hier und habe ihn als Lesezeichen im Browser abgespeichert.

  • gerade 74, ich markiere aber auch regelmäßig alles als gelesen, so bleibt es übersichtlich. (Ich denke mir, wenn was wirklich interessantes kommt was ich nicht gesehen habe kommt es wieder und fällt mir dann auf wenn ich die threads überfliege)

  • Die Zahl neben dem Rabendorf sind aber ungelesene Threads, denke ich. Denn wenn neue Beiträge dazu kommen, geht die nicht hoch, und wenn ich einen Thread aufmache, sinkt die bei mir nur um 1, auch wenn in dem Thread 15 Beiträge waren und ich den noch nie auf hatte.


    Bei mir sind es 706 ungelesene Beiträge/Threads.

    Das stimmt allerdings! Die Zahl der ungelesenen Beiträge sieht man glaub ich nirgends, oder?

  • Die Zahl der ungelesenen Beiträge sieht man glaub ich nirgends, oder?

    doch, zumindest am laptop ist das unten auf der Startseite. Da steht: ungelesene Beiträge und daneben ein rotes Viereck mit der Zahl drin. Das stellt sich dann auch brav auf 0 wenn ich alles als gelesen markiere:)