Wieviele ungelesene Beiträge habt ihr? (SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Die Zahl der ungelesenen Beiträge sieht man glaub ich nirgends, oder?

    doch, zumindest am laptop ist das unten auf der Startseite. Da steht: ungelesene Beiträge und daneben ein rotes Viereck mit der Zahl drin. Das stellt sich dann auch brav auf 0 wenn ich alles als gelesen markiere:)

    Das stimmt, das zeigt aber auch die ungelesenen Themen an, nicht die Beiträge. Wie Sakuko eben schon gesagt hat. Also ist "ungelesene Beiträge" eigentlich falsch gelabelt.

  • Ich habe 10.456 ungelesene Beiträge. Dabei hab ich immer das Gefühl zuviel Zeit hier zu verschwenden #cool

    #rose


    Vorurteile liefern Argumente, die man sonst nirgends fände!

  • 6278. Musster erstmal suchen wo ich die!Zahl finde. Die fällt mir nie auf. Andres!als bei den abonnierten Beiträgen, da muss ich immer als gelesen markieren sonst macht mich das irre

  • Ich habe 10.456 ungelesene Beiträge. Dabei hab ich immer das Gefühl zuviel Zeit hier zu verschwenden #cool

    Dann muss ich den zweiten Platz wohl dir überlassen.

    Aber wir verschwenden nicht, nein nein nein #finger

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich hab 291, setze die nie bewusst auf Null und lese mMn auch nicht extrem viel. Vermute aber, dass die irgendwie als gelesen markiert werden weil ich eigentlich mindestens einmal am Tag über die ungelesene Beiträge / Startseite ins Forum gehe?

  • 270 derzeit. Ich machs wie Blumenkind.

    Julia und Tochter (11/04), Tochter (04/08), Sohn (06/17) und Tochter (12/20)

    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert.


  • 10.532 ich habe einmal vor einem Jahr ca. den Zählerstand auf Null gesetzt und war dann so frustriert wie schnell der wieder nach oben gewandert ist, dass ich die Zahl seit dem ignoriere

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • Ich habe auch noch nie etwas als gelesen markiert und bei mir ist die Zahl eigentlich immer bei um die 150 (aktuell 145). Ich lese aber nur wenige Themen .. max 10 am Tag. Allerdings habe ich den Grossteil der Unterforen ausgeblendet.


    Bei meinen ungelesenen Beitraegen sind aber auch keine Themen dabei, deren letzter Beitrag vor dem 20. 4. 2017 verfasst wurde und ich habe die davor weder als gelesen markiert noch saemtliche Themen angeclickt :). Vielleicht ne cookie-sache oder sowas ...

  • Alexy das ist nicht dein Fehler :D das steht da wirklich (stelle ich heute vom Computer fest...) vom Handy sah das anders aus und streng genommen steht die Zahl ja für die Anzahl der Themen in denen man (eine beliebige Anzahl) ungelesener Beiträge hat. Es werden auch Themen mit aufgeführt, die man eigentlich gelesen hat, wo nur ein ungelesener Beitrag neu ist. Daher sind streng genommen beide Bezeichnungen irgendwie falsch :D.

    Aber ja, Alexy, du hast Recht, dass in der Web-Ansicht unten "ungelesene Beiträge" steht.

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel