Wieviele ungelesene Beiträge habt ihr? (SLP)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ah, also es funktioniert nicht, wenn man in einem Thread drin ist, dann bekommt man tatsächlich nur Abos verwalten angezeigt . Man muss zuerst ins Rabendorf gehen, dann aufs Menü oben links, Optionen, und dann müsste da stehen "Alle Foren als gelesen markieren".

    Wow! Super! Danke für's ausfindig machen!!



    Hmm, gerade ausprobiert. Aber dann gibt's gar keine Optionen mehr.


    Trotzdem danke! Ich sehe man muß da einfach mal länger rumprobieren.

  • Hmm, gerade ausprobiert. Aber dann gibt's gar keine Optionen mehr.

    Bist Du auf der Rabendorf-Seite? Oder auf der Startseite? Auf der Startseite gibt es bei mir auch keine Optionen.

    Aber vielleicht ist bei Dir auch wieder alles ganz anders?

  • Wieso kommt ihr dann auf so Riesenzahlen und ich nur auf die paar?


    Vielleicht weil Du so viel ausgeblendet hast?

    Ich bin sicher, das hat nichts damit zu tun.

    ich lese sehr strukturiert und wenn ich mit allen meiner eingeblendeten Foren durch bin, bin ich auf Null ungelesene Beiträge/Themen.

    Beim nächsten Einloggen hab ich zwischen 50 und 220 ungelesene, je nachdem, wie lange ich nicht online war und wieviel hier los ist.

    Ich hab auch einige Foren ausgeblendet, die zählen nicht mit. Da bin ich ziemlich sicher.


    Edit: Jetzt gerade sind es 89 ungelesene, ich war gestern Abend zuletzt online, hab aber heute schon von über 100 runtergelesen.


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

    2 Mal editiert, zuletzt von Annie ()

  • Boah, Annie, Respekt!

    Danke, Aoide, aber das ist echt ungerechtfertigt #schäm


    Ich gehe einfach nie über die Ungelesene-Liste, weil die mir zu chaotisch ist.

    Stattdessen kämme Forum für Forum durch, weil ich einfach sicher sein mag, dass mir nichts wichtiges durchrutscht. Ich mag es auch, inhaltlich in einem Forum zu sein, also z.B. zu wissen, dass ich jetzt nur im Gesundheitsforum lese und mir nicht zwischendurch irgendwas anderes, z.B., vom Bücherring, reinspringt. Wenn ich dort alle mich ansprechenden Beiträge mit neuen Postings durch habe, markiere ich das Unter-Forum als gelesen, sodass auch die ganzen ungelesenen Beiträge im Gesundheitsforum als gelesen markiert werden. So kann ich dann beim nächsten Mal prima wieder aufsetzen, wenn ich mich einmal ausloggen muss, ohne vorher insgesamt auf Null gekommen zu sein. Zudem habe ich einen guten Überblick darüber, was sich im Gesundheitsforum seit meinem letzten Besuch getan hat, also ob es neue Postings in einem Thread gibt, der mich interessiert.


    Mit Abos arbeite ich nur, wenn es Langzeitthemen sind oder halt meine eigenen Threads, damit ich schnell antworte und andere nicht warten lasse.


    Ich würde wahnsinnig werden, wenn ich es anders machen müsste #angst


    LG,

    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Äh, ich bin auch gerade total baff! #blink


    Also von mir kommt auch noch mal Respekt! ;)


    (Aus mir wird in diesem Leben kein strukturierter Mensch mehr)

  • Logge mich jetzt mit 46 ungelesenen Beiträgen/Themen aus und gehe Rasenmähen, solange es noch trocken ist ;)

    Morgen vormittag gehe ich zum Sport, morgen nachmittag kommen hier Geburtstagsgäste, die bis Montag mittag bleiben; ich denke, wenn ich mich das nächste Mal einlogge, dann hab ich über 200 ungelesene Beiträge - ich freu mich drauf :D


    LG,

    Anne, die nie mobil hier ist, sondern immer nur am Laptop (als kleine Auszeit)

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich drück's jetzt mal so aus für mich:


    Ich lebe das durchstrukturierte Chaos....

  • Ich hab 10.304 ungelesene Beiträge. Im Thread zum neuen Layout hatte ich zwar die Beschreibung gefunden, wie man das auf Null setzt, aber die darin erwähnten Buttons gibt's hier nicht. Ich kann damit leben, Themen zu übersehen.

  • Jetzt war ich drei Tage nicht hier und habe 181 ungelesene Beiträge. Was den täglichen Durchschnitt, also meinen, widerspiegelt. Ich habe nicht das Gefühl, dass da etwas durchrutscht :)