Ihr seid schuld!

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ganz falsch, @Pamela . zur strafe musst du einen kilo tee in puschelsocken rauchen.

    Wie jetzt?

    Tee in die Puschelsocken und dann anzünden?

    Oder Pamela in die Puschelsocken und Tee anzünden...

    • Offizieller Beitrag

    ganz falsch, @Pamela . zur strafe musst du einen kilo tee in puschelsocken rauchen.

    Wie jetzt?

    Tee in die Puschelsocken und dann anzünden?

    Oder Pamela in die Puschelsocken und Tee anzünden...

    frag doch mal die runen, wie das gemeint ist #zaehne

  • Ich kann nicht, mein Ohr piept auf einmal, als hätte mir da jemand reingebrüllt. Mit Tinnitus kann ich die Runen nicht raunen hören.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ohje... das tut mir jetzt leid, Fia...

    Kann ich Dir was Gutes tun? Ne Ohrkerze? Ohropax?

  • In der Reihenfolge bitte. Danach auf blauen Tellern auf einem Einhorn geritten serviert die Gemüsedinger. Ich dreh uns derweil eine Teesocke.


    Vorher muss ich noch schnell mein Stillshirt anziehen, die Lilypadz raussuchen, Natron verschütten, Feuchttücher verteilen, Sport machen, die Vögel füttern, den Ergobag aufsetzen, Rabenhelfen, Sophia hören, Kartoffeln vorzeitig schälen, meine Wildlinge anziehen, ins Miramar fahren, zur Monteschule gehen und zum Elternabend bei der freien Schule, meinen Mann kloetern, die Nachbarn tuppern, die Forenpflanze gießen, das Teepaket weiterschicken, 100 Puzzle machen, im Rabshram vorbeischauen, den Trollgrill anwerfen, meinen Rabenschnabelfortsatz über den Bürzel ziehen, äh... Und das ist noch nicht mal die Hälfte#kreischenRabrab.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Ich kann nicht, mein Ohr piept auf einmal, als hätte mir da jemand reingebrüllt. Mit Tinnitus kann ich die Runen nicht raunen hören.

    Fast als hätte dir jemand da mit einer Feuerwehraxt oder so...

    Dachte ich auch gerade. Es heißt ja auch: Die Axt im Haus ersetzt das Megaphon.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • OMG ich vergass den Marsupi, die Tragetücher, den Bondolino, den Ergo und den äh, wie hieß die Tage noch gleich... die Manduca. Und Multi Gyn auch.


    Dieses Forum macht mich fertig. Vielleicht muss ich noch ein wenig in Liebe wachsen, schließlich bin ich ein 24 Stunden Baby und will nicht essen.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • ihr seid außerdem schuld, dass ich mal wieder kichernd in der Bahn sitze - irgendwann schnappt mich hier noch jemand mit so einer netten Selbstumarmweste weil ihnen die irre gackernde Frau zu suspekt ist!

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Fiawin du hast deine menstasse vergessen!

    Das dachte ich auch gerade beim lesen und siehe da, jemand anderem ist auch schon ein licht aufgegangen. ( Gemeinsam sind wir unschlagbar toll oder so)

    Außerdem natürlich alle Smileys ordentlich durchschütteln und verteilen:P#freu#confused#applaus usw

  • Nicht zu vergessen den Haufen schlechtes Gewissen, weil ich eine so unrabige Mutter bin und ganz genderunkonform ... oder so... wenigstens finde ich hier immer was zu lachen #freu

  • ihr seid außerdem schuld, dass ich mal wieder kichernd in der Bahn sitze - irgendwann schnappt mich hier noch jemand mit so einer netten Selbstumarmweste weil ihnen die irre gackernde Frau zu suspekt ist!

    Kichernd in der Bahn sitzen..........kein Wunder, dass dich bald jemand abholen wird. Das geht ja mal gar nicht. Seit wann darf man in der Bahn kichern?#eek#eek#eek


    Seltsame Leute hier......

  • Ich sollte vielleicht die Tatsache des irren Gackerns nochmal unterstreichen. :D

    Und das, ohne einen blauen Teller geraucht zu haben. Ich hab nämlich gar keinen. Wobei, doch...ein Suppenteller. Funktioniert das auch? Und wie zum Geier rauch ich einen Teller? Oder raucht man Einhornglitzerhinterlassenschaften *aus* dem Teller? #confused

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Hättest Du die Sache mit den Plüschsocken begriffen und Dich nicht mit Babytragen abgelenkt, wüsstest Du auch über die Teller bescheid.

    Keinerlei Verantwortungsbewusstsein hier. Wo sind die nachhaltig korrekten Blechdosen? Ich würde gerne eine werfen. Beachtet niemand hier meine Bedürfnisse?

    Ach, ich glaub ich muss mal theatralisch-beleidigt den Abgang machen...

  • Oh ja bitte, mach das mal Lumme. Würde ich gerne sehen.......*sensationslüsternwartet*

  • Mist, verpasst.

    Hab mein Feuer eben bei den Fensterschweinen verbrannt.

    Wobei das kein Abgang war #gruebel


    Ich werde alt, das wird nix mehr. Auch mit bester Hupenoptimierung nicht #heul

  • Mist, verpasst.

    Hab mein Feuer eben bei den Fensterschweinen verbrannt.

    Wobei das kein Abgang war #gruebel


    Ich werde alt, das wird nix mehr. Auch mit bester Hupenoptimierung nicht #heul

    Also Methusalix-Alter entschuldigt die Verfehlung! Aber das gilt nicht für das Hühnervolk hier. Von den Jüngeren erwarten wir doch etwas mehr verschrägt-rabigen Einsatz. Da kam noch nicht mal Minzschokolade zu den blauen Tellern ins Spiel. Ganz zu schweigen von murmel, murmel, klapp. Einfach nicht mehr gut genug ausgebildet ist das Jungvolk heute.#haare