webcam seeadler nest.... es geht wieder los.

• Das ist ja toll. Wo ist denn das Nest?

"Alles was wir fühlen, zerfällt in dem Augenblick, in dem wir es versuchen zu erklären.
    Alles was wir fühlen, erstrahlt in dem Augenblick, in dem wir unsere Ängste überstehen." Madsen

• Wie cool, habe gerade schon das Ei gesehen, als sie (oder er?) mal aufgestanden ist.#love

Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und etwas kleinerem Kerlchen (04/06) #blume

• Hach, wie schön, kurzlich waren die Nester noch leer.

"Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

• cool danke! ich hab das vor jahren mit dem Hähnchen geguckt, wenn er als Kleinkind schlecht drauf war und nix mehr ging. Diese und die forest cam auch in Estland, sind tolle Kinderunterhaltung ( und ich guck wohl auch gerne mit)

• Super cool!!! Ich hab mir den Link gleich in meine Bookmarks aufgenommen!

"Natürlich kann ich das. Ich hab's nur noch nie versucht."
    Oma Wetterwachs - Terry Pratchett

Und jetzt schreibt sie auch noch...

• Sagt jemand bescheid wenn was geschlüpft ist? *hibbel*

Aufgrund meiner Einstellung zum Leben sehe ich keinen Grund, mich meines Alters entsprechend zu verhalten!

• ein ei habe ich gesehen. haben die wirklich nur ein ei? und ein anderer adler ist kurz gelandet und dann wieder weiter geflogen.

#rose

Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

• und vorher gabs schichtwechsel. einer ist gekommen mit einem toten vogel, den hat der andere sich geschnappt und ist auf den kahlen baum geflogen um ihn zu essen. mit viel phantasie kann man den noch dort sitzen sehen. aufjeden fall brütet jetzt der andere adler.

#rose

Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

• Abo!

Grad stand der brütende Vogel und ich hab das Ei gesehen... hatte aber den Eindruck, da liegt noch ein zweites.... #gruebel

Wer nicht zuweilen zu viel und zu weich empfindet, der empfindet gewiss immer zu wenig.
    Jean Paul

• Ich find das so spannend, den Adlern zu zu schauen! Wenn sie sich abwechseln beim brüten - allerdings kann ich Männchen und Weibchen nicht gut unterscheiden und habe das Gefühl, das Weibchen brütet doch meistens. Eben waren dann plötzlich drei Adler da, aber da wurde der dritte ganz schnell vertrieben. Toll!

Viele Grüße von Ina mit großer Miss (02/03) und etwas kleinerem Kerlchen (04/06) #blume