Was habt Ihr mit der Plazenta gemacht?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Machst noch ein bisschen Minze und Wodka dran, dann schmeckt's garantiert :P

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Trish : vorhin war die Hebamme da und hat ein Stückchen von der Plazenta für die Glubuli entnommen. Und zwar von der Stelle, an der die Nabelschnur angewachsen ist. Die Verkalkung ist bei meiner an den äußeren Rändern, weit davon entfernt.

  • Wir lassen auch wieder Globuli machen. Im Nachhinein dauert es mich, nicht den Himbeer-Plazenta-Smoothie in weiter oben ausprobiert zu haben. Das ist bestimmt ein wahrer Energie-Booster. :D#superAber das Stück hab ich wieder runtergeschluckt mit Wasser. :D#ja Tja, nu ist zu spät. :(Bei mir war sie komplett in der Fruchtblase, sah witzig aus, wie ein Müllsack mit Loch und irgendwo ne Plazenta drin. #lol

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    Dante Alighieri

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.