Vater sein

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke euch fürs Lob.
    Ich gebs ihm mal nicht weiter, der ist ein Hahn, der sowieso schon entwicklungsbedingt zu sehr angeschwollen ist 8)


    Aber ausgeschlafen ist er jetzt wohl.


    Ich finde es hier auch immer ziemlich interessant, all die Dinge zu beobachten, wenn der Enkelfuzzie hier ist. Fuzzie hat die Kinder ohnehin für sich adoptiert und hängt ausschließlich bei ihnen rum. Nun, da er fast zwei Jahre alt ist, kann er auch schon zum Ausdruck bringen, wie doof er es findet, wenn die Kinder ohne hin irgendwas machen. :diablo:
    Und Drillihausen hat eine Engelsgeduld mit dem Fuzzie. Allerdings mögen sie ihn nicht in ihren Zimmern haben, denn Fuzzie nimmt alles auseinander.


    Ich bin echt gespannt,w ie das heir alles so weiter geht, wenn der Fuzzie älter wird.


    Liebe Grüße

  • Ist das süß!!!!
    Mein Großer kann es auch kaum erwarten bis seine Kleine Schwester mal zu ihm ins Bett schlüpft. Der Wollte sie ja schon vom ersten Tag an bei sich haben und hätte sie mir dann zum Stillen einfach rüber gebracht. Mal schauen ob er noch Interesse hat wenn er denn mal darf...

    Wenn du nach dem Menschen suchst, der dein Leben verändert,
    Dann schaue in den Spiegel.

  • Aber 'nen Orden als Superonkel hat er sich auf jeden Fall verdient!


    Ich hatte das mit ca. 14 Jahren. Da durfte ich mich ganz alleine um meine Nichte kümmern, die damals 1 Jahr alt war. Sie hat geschrien und durfte dann bei mir im Bett mit schlafen. Oh, war das schön... (*heul*)

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Toll, dass du ihn hast machen lassen. So viel Vertrauen in deinen Sohn ... super! :)


    Ich hatte das Babyphone an meinem Bett für den Fall, dass er sich selbst überfordert. Das wusste er auch, das hatte wir vorher so vereinbart.
    Er weiß schon, dass er sich manchmal ein wenig zu viel zutraut. Aber in diesem Fall war keine Hilfe nötig.

  • Ach wie lieb #love
    Einen tollen Sohn hast du da, das bekommt mach echter Papa ja nicht hin...

    Da kann der J.-Vater-Onkel-Dingens aber voll stolz auf sich sein und du gleich mal mit. Mein Großer (16) kommt immer mit gerümpfter Nase und trägt den kleinen Bruder-Butzebären (1) auf ausgestreckten Armen vor sich her und meint dann nur: "der müffelt". ICH bin hier scheinbar die Allereinziglichste, die in der Lage is, nen Stinker zu entfernen und im Müll zu entsorgen. Alle anderen stehen würgend daneben. #augen Ich frag mich manchmal, was die wohl machen, wenn ich mir mal z.B. das Bein verletze und nich krauchen kann. :|

    ...dann bringen sie dir das stinkende Kind ans Bett :D

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey