Shopping Aufreg SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Aaaaaah Skinny, superskinny, extra superskinny....aaaah


    Was ist denn hier passiert?

    Ich hasse ja einkaufen, meine Jeans ist aber kaputt!

    Gibt es noch irgendwo nichtskinny (in schwarz) oder muss ich zu den Männern?


    Wahrscheinlich zum second hand...

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiss nicht, was du suchst, aber ich kaufe nur online bei ato. (Jimmys shop.de oder so ähnlich.) hosen im laden gehen für mich gar nicht.

    Da gibts viel bootcut, schlag und gerade formen.

  • Bei Esprit gibt es meiner Erfahrung nach relativ modeunabhängig immer verschiedene Schnitte, also auch gerade geschnitten und Bootcut. Mir ist aber beim letzten Mal aufgefallen, dass ganz viele Hosen jetzt wegen des knöchelfrei-Trends gar nicht mehr in normaler Länge verkauft werden, sondern in extrakurz #rolleyes#flop

  • oh letzteres kommt mir ja entgegen :) sonst sind mir die Hosen immer zu lang

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • Wie wäre es mit Second Hand?

    Ich finde da ist die Jeans, die die anderen aussortieren um Platz für Skinny zu haben:)

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • die bei Esprit hat mich angeguckt als käme ich vom Mond!
    Sonst würde ich auch online kaufen, war aber Notfall...

    CnA Männer in klein. Naja, Ausnahmefall eben!

    Was ich suche? Eine normale Hose halt, gerades Bein, auf der Hüfte, kein Schnickschnack, Taschen bitte, in die wenigstens ein Taschentuch passt... Scheint passee....


    Edit: ach ja, schwarz ist muss. Das kompliziert das ganze enorm. OTon bei NewYorker: "Schwaaaaaaarz? Im Sommer? Neeeever!"

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Mondkalb ()

  • lach.. vielleicht mal bei der Damenabteilung schauen ;)


    New Yorker ist doch eher was für die schlanken Teenies... oder liege ich da jetzt falsch? War da nur mal ganz kurz drin #angst

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • Schlank ist nicht das Problem ;) Bei H&M passe ich "sogar" in die 36 #blink

    Aber ich will keine zweite Haut ;)


    Die Dame Abteilung hat Hosen mit Taschenattrappen /Ziertasche und einem Bund, der mir fast bis zur Brust geht ;) Zumindest bei CnA


    zero war nett, aber eher für schick


    Es scheint aber ne Menge kleiner Männer zu geben,Slim in 29/32 geht! Schwarz und Taschen, in die ein Handy passt, yeah....

    Weihnachtskind 2013

    Sternenkind 11/2017

    Sternenkind 08/2019

  • Bei Esprit gibt es meiner Erfahrung nach relativ modeunabhängig immer verschiedene Schnitte, also auch gerade geschnitten und Bootcut. Mir ist aber beim letzten Mal aufgefallen, dass ganz viele Hosen jetzt wegen des knöchelfrei-Trends gar nicht mehr in normaler Länge verkauft werden, sondern in extrakurz #rolleyes#flop

    Hier auch Esprit, da gibt es aber schon noch lange Hosen. 34er Länge auf jeden fall und ich glaube sogar 36er.


    Da bestelle ich auch nur online.


    C und A hat glaube ich auch Bootcut Hosen, aber da muss man Glück haben, was die Größen angeht.

  • Hast Du mal bei G-Star oder Pepe-Jeans geschaut? Die haben auch teilweise straight-cut. Ob in schwarz, weiß ich allerdings nicht.

  • Taschen bitte, in die wenigstens ein Taschentuch passt...

    *ironie on* also mit solchen hohen Ansprüchen brauchst du es in der Frauenabteilung garnicht erst versuchen, weil bei hautengen Hosen die Frau gefäligst zu tragen hat sieht eine ausgebeulte Tasche mit Inhalt doch totaaaal scheiße aus und außerdem braucht eine normale Frau doch eh keine Hosentaschen weil sie doch immer und überall ihre Handtasche mit hinschleppt *ironie off*

    #stirn:stupid:#eek#motz#motz#motz#haare#kreischen

    Das mit den Hosentaschen ist mein ewiges Hassthema beim Hosenkauf schlechthin.

    Lg

    Annanita


    *wartet schon aufs Adventskalenderwichteln* #nägel

  • Ich habe meine letzte Hose im outlet bei tommy hilfiger geholt. (Ich musste einfach zuschlagen von 160 auf 30 reduziert #blink#applaus)

    Boyfriend Schnitt. Vielleicht wäre der Schnitt auch was für dich?

  • Schlank ist nicht das Problem Bei H&M passe ich "sogar" in die 36

    Aber ich will keine zweite Haut

    :) Das meinte ich damit auch nicht... nur dass der Stil halt so eher die Teenies anspricht....

    Da seh ich hier überall eng.....


    GAP hat doch auch verschiedene Modelle... zumindest al s ich letztes Jahr noch gekauft habe...

    gibts das jetzt wieder im Versandhandel?


    Ich wünsche viel Grlück beim Suchen


    ich hasse Hosen kaufen... weil siehe oben... zu klein

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • Cecil Toronto kann ich empfehlen. Ich weiß aber nicht, ob es die in schwarz gibt.

    Wer loslässt, hat die Hände frei


  • C&A hat auch "Straight", also einfach gerade geschnitten.

    Aber ich amüsiere mich gerne darüber das meine Jeans in 48 "Slim" sind.:D

    Kāhore taku toa i te toa takitahi, he toa takitini #knuddel


    Walks by sin too slowly.