Ich weiß nicht ob ich Ratschläge will oder nur mal rumjammern will

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hmm, ich weiß nicht. Es hat auf jeden Fall Einfluss drauf, wenn ein Kind zu wenig oder zu viel Anerkennung bekommt. Aber zum Großteil ist es denk ich einfach Typsache. Kinder, die an sich selbst sehr hohe Ansprüche stellen brauchen mehr positives Feedback als Kinder, denen es reicht ihr bestes gegeben zu haben.


    So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

  • hmm ... ich glaub ich hab ne Mischform...es gibt Sachen da sind sie super ehrgeizig, Sachen da geben sie halt ihr Bestes und Sachen da wurschteln sie sich so durch....

    Wo Furrina drauf steht ist in dem Fall Carrrie drin #evil


    und immer noch mit Chaosfamilie :D