Hallo ihr Lieben,
Winterkind ja... jetzt weis ich, wie du es meinst mit der Übelkeit
schön ist es dennoch nicht
mein erstes Körperliches Anzeichen ist vor ein paar Tagen Symphysenschmerzen.... und gestern dann der erste Heulflasch ... den ganzen Tag über
sonst hab ich keine Zimperlein
Ich danke dir MissT, für das Kompliment
meine Mutter hat auch als allererstes gefragt, ob ich schon nen Test gemacht hätte oder beim Arzt war
in den ersten beiden Schwangerschaften habe ich die Vorsorge komplett von der Hebamme machen lassen. Für jeweils einen Ultraschall war ich bei der Gyn.
Beides erspare ich mir diesmal Komplett.
Bin mal gespannt wie das wird, beim Mutterschaftsgeldantrag ausfüllen
Aber ich seh dem ganz gelassen entgegegen.
Ich bin geritten in der Schwangerschaft. Nicht täglich, aber ich hab mich wohl dabei gefühlt.
Ich denke es ist wie in vielen Situationen im Leben, wenn man selbstsicher und bewusst in eine Situation geht, gestaltet man diese automatisch positiv.
Wann ist denn dein Urlaub bzw. der Reitunterricht? Hast du da schon eine Murmel?
Wenn man schon eine Kugel hat, ist es denke ich auch gefährlicher.
In dem Stadium, in dem wir uns gerade befinden, sehe ich einen Sturz ersteinmal auch nicht als gefährlicher als sonst. Hier kannst du doch, wie bei deinem Geburtsvorhaben auf deinen Bauch hören.
Die Unsicherheit ist da ja schon der erste Ansatz.
Windelfrei hab ich bei den beiden "Großen" auch gemacht, ab Geburt.
Aber in manchen Situationen eine Windel zu haben, war mir wichtig...... im Tuch zum Beispiel. Die eigenen Klamotten trocken halten
Von einer bekannten hab ich die ersten Überhosen in 74/ 80 geschenkz bekommen, Einiges hab ich ja auch noch von den beiden "Großen" ... aber gerade die Überhosen ... da geben die Kletts den Geist langsam auf... hatte die ja auch schon gebraucht gekauft.
Als Einlagen benutz ich da genz normale Mullwindeln... da tuts nicht ganz so weh, wenn man eine mal vergisst @ MissT