Chris Cornell ist tot....

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
    • Offizieller Beitrag

    verdammt.


    komm gut rüber. pass von drüben auf deine lieben hier auf.


    und vielen dank für deine stimme, die auf all den tonträgern für uns konserviert ist!

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.

    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

    Einmal editiert, zuletzt von licht ()

  • Was?! Wie krass, das gibts nicht! #kerze

    ~~ Luxa


    Sometimes something will change and that change

    Will change you


    Strong people stand up for themselves.
    Stronger people stand up for others.


  • Schön, dass ihr hier seid!


    RIP#kerze


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh no...


    Ein wichtiges Stück Jugend verabschiedet sich...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mädchen 05/09, Junge 12/14, Junge 09/19

  • Ich habs eben auch auf FB gelesen. So geschockt war ich das letzte Mal bei Heath Ledger :(

    War damals sogar auf einem Konzert in HH und mochte seine Musik echt soo gern.


    Mist.#kerze

  • oh no...


    Ein wichtiges Stück Jugend verabschiedet sich...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Soundgarden war schon toll, auch Audioslave....aber Temple of the dog, mein alltime favourite....ich kanns noch immer nicht fassen....

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • Das hier ist auch so wunderbar:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe es jetzt erst durch euch mitbekommen.

    Das macht mich fertig. Das geht doch nicht. #crying#crying


    #herzkomm gut rüber

    #kerze

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Ja... ist jetzt der einzige der noch übrig ist, nach andie wood, layne staley, kurt cobain, chris cornell ...

    Mädchen 05/09, Junge 12/14, Junge 09/19

  • Das macht mich echt traurig #crying Und es macht mir Angst, dass mein großer Lieblingssänger auch irgendwann dran ist.

  • Das macht mich echt traurig #crying Und es macht mir Angst, dass mein großer Lieblingssänger auch irgendwann dran ist.

    Man sollte ihm den ganzen Wein wegnehmen und ihn in Watte verpacken#hmpf#ja

    Ja. Er (und er darf auch seine Band mitbringen) soll bitte im nächsten Jahr nochmal auf die Waldbühne kommen und für mich spielen. Und dann sollte er unbedingt kürzer treten ;)

  • Das macht mich echt traurig #crying Und es macht mir Angst, dass mein großer Lieblingssänger auch irgendwann dran ist.

    Man sollte ihm den ganzen Wein wegnehmen und ihn in Watte verpacken#hmpf#ja

    Ja. Er (und er darf auch seine Band mitbringen) soll bitte im nächsten Jahr nochmal auf die Waldbühne kommen und für mich spielen. Und dann sollte er unbedingt kürzer treten ;)

    Ich würde diese Petition sofort mit unterzeichnen!