Chefs dürfen meckern? Hm..

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Mann hatte bis vor ca. 3 Monaten auch so einen Chef. Nachdem ich ihm (meinem Mann) über Jahre hinweg gesagt habe, dass ich unter einer solchen Person keine Sekunde arbeiten würde und er immer wieder beteuerte, das würde alles an ihm abprallen, hat er vor 3 Monaten - für mich überraschend - das Handtuch geworfen. Von einem Tag auf den nächsten. Auch wenn es für uns eine finanziell schwierige Zeit war und ist, die darauf folgte, war es die goldrichtigste Entscheidung seines Lebens. Aus meiner Sicht jedenfalls.

    Liebe Grüße von Rafiki mit M1(*05) und M2 (*07)

  • Chefs dürfen (und sollten) feedback geben und konstruktive Kritik äussern, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Ausrasten?! Nö, das ist nicht absolut nicht ok. #finger


    Ich bin auch Chefin und ja, wir müssen Vorbilder sein und uns daher "perfekter" verhalten als die Mitarbeiter.


    Mit kleinen Firmen habe ich persönlich sehr schlechte Erfahrung gemacht, eben deshalb weil man von fiesen Leuten nicht wegkommt. Daher würde ich mir einen neuen Job suchen, in einer grösseren Firma.