Heute vor 8 Jahren

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • sind unsere Twins geboren. In der 30 SSW. Sie hatten einen sehr schweren Start und ich hatte wochenlang Sorge, ob unser Junge überhaupt bei uns bleibt.

    Unser Mädel war von Anfang an eine Kämpferin. Gerade sie hatte heute morgen Lampenfieber und ich hatte die Feier fast abgesagt. Nach Traubenzucker und verspätetem Nachbringen in die Schule, war alles wieder gut.


    Aber heute #luftballon#banane#laola#sonne#blume feiern wir eine Riesenparty bei schönsten Sonnenschein. #huepf#huepf


    Mit 18 eingeladenen Kindern, plus unsere Twins, 3 mal 12jährige Helfermädchen, eine helfende andere Mama und ganz viel Spielideen im Kopf.


    Mädels, das wird ne Party #pro


    Liebe Grüße

  • Ich wünsche euch eine wunderschöne Party!!!!!


    (Und muss insgeheim zugeben, dass ich froh bin, dass die Feier zum 13. Geburtstag unserer Tochter ein Selbstläufer war, wo wir nur fürs Essen sorgen mussten und sich die Mädchen ansonsten selbst beschäftigt haben)

    • Offizieller Beitrag

    Herzlichen Glückwünsch deinen Zwillingen! Lasst es krachen!!

    #laola


    8 Jahre ist das schon her...? Wow, ich weiß noch genau wie wir zusammen gehibbelt haben und die sorgenvolle Zeit als Frühchen.. es kommt mir nicht so lange vor!

  • Hi Cat,


    ich erinnere mich noch sehr gut an das, was du über den Start deiner Twins geschrieben hattest. Und ich weiß auch, wie sehr es einem wie ein Wunder vorkommt, wenn man dann den 8. (oder wahlweise jeden anderen Geburtstag) feiert. Ich freue mich mit dir!!


    Happy Birthday deinen Zwillingen und einen mega tolle Party wünsche.#luftballon#luftballon#luftballon

  • Ich hab grad in deinen Thread geklickt und zuerst gedacht: Was 8, die können doch nicht älter als 5 sein. Und dann ist mir eingefallen, dass wir ja im selben Thread waren damals und BUMMS traf es mich wie ein Blitz: 8 (!!!!!) Jahre! Du meine Güte. Ich kipp um.


    Alles Gute, euch allen! Ich hoffe, dieser Tage ist es nicht mehr so anstrengend wie es damals war und ihr habt zur Ruhe gefunden. Feiert schön :)

  • #love danke euch.


    Wir hatten eine schöne Party und sind nun alle erschöpft.


    Aber nächstes Jahr werden wir wohl die Jungs und Mädchen trennen. Die Interessen sind doch mittlerweile etwas auseinander.


    Liebe Grüße

    Cat

  • So, zum 9. hatten wir dann die Bande getrennt.


    Heute feiern wir den 10 mit allen wieder zusammen. 22 Kids, Es geht auf einen Bauernhof, dort wird dann Brot gebacken.


    Es ist der letzte Geburtstag, an dem die Freunde aus der Grundschule kommen. Nach den Ferien trennen sich viele Wege.


    Meine Mäuse sind echt schon 10. Das Mädel ist nur 131 cm groß, 27 kg. Und der Junge hat jetzt 137 cm. Echt noch klein.


    Ich bin ganz wehmütig, gerade...


    Liebe Grüße

    Cat

  • Cat, das wird schon. Ich erinnere mich, dass Tochterkind mit 10 Jahten auch nur 27 KG hatte. Da lag sie ja mit Blindarm im KH und verlor dort 3kg. Vergesse ich nie.


    Heute mit 17 hat sie 50kg bei 1,67 und sieht trotzdem erwachsen und gut gerundet aus. Zart, definitiv, aber ok.

  • ihr seid lieb #kuss

    Ja, das kommt irgendwann mit dem Groß- werden. Unserer 14 jährigen fehlt nur nich ein cm, dann hat sie mich #angst


    Wir sind wieder da. Es war ein schönes Fest. Die Jungs sind echt wuselig drauf gewesen ....schwitz...


    aber nur ein blutiges Knie auf 20 Kids....#top. Die Bilanz passt.


    LG