Wer schläft noch mit Socken?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich bin wirklich erstaunt wie viele Menschen wohl doch Socken tragen beim Schlafen. und ich dachte, ich wäre alleine mit dieser Marotte #freu Im Winter Wolle und im Sommer dünne SneakerSöckchen. Hauptsache da ist was am Fuß#rolleyes

  • Ich brauch fast immer Socken zum Einschlafen, ich kann kalte Füße beim Schlafen nicht ausstehen, da werd ich ganz grantig. Und es ist soooo kuschelig! Allerdings zieh ich sie meistens nachts im (Halb)Schlaf aus und finde immer wieder im Bett einzelne Socken von mir, die sich in allen möglichen und unmöglichen Ecken versteckt haben. :D

    Wenn ich allerdings ansonsten nichts mehr anhab, brauch ich auch keine Socken mehr. ;)

    Genau so #ja

    The Buddha wasn't joking when he said, "Every morning we are born again. What we do today is what matters most."

  • Ich bin erstaunt wieviele Socken tragen beim schlafen, ich bin davon ausgegangen das macht nur eine Minderheit ?

    Hab ich auch gedacht.


    Jetzt komm ich mir nicht mehr so schräg vor deswegen.


    Übrigens in den letzten 14 Tagen keine Socken. :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich brauch fast immer Socken zum Einschlafen, ich kann kalte Füße beim Schlafen nicht ausstehen, da werd ich ganz grantig. Und es ist soooo kuschelig! Allerdings zieh ich sie meistens nachts im (Halb)Schlaf aus und finde immer wieder im Bett einzelne Socken von mir, die sich in allen möglichen und unmöglichen Ecken versteckt haben. :D

    Socken kaufen, *Link gelöscht, Rabeneltern.org-Team*
    Wenn ich allerdings ansonsten nichts mehr anhab, brauch ich auch keine Socken mehr. ;)

    Ich brauch fast immer Socken zum Einschlafen, ich kann kalte Füße beim Schlafen nicht ausstehen, da werd ich ganz grantig. Und es ist soooo kuschelig! Allerdings zieh ich sie meistens nachts im (Halb)Schlaf aus und finde immer wieder im Bett einzelne Socken von mir, die sich in allen möglichen und unmöglichen Ecken versteckt haben.


    Wenn ich allerdings ansonsten nichts mehr anhab, brauch ich auch keine Socken mehr.

    Socken- auf keinen Fall! Wenn ich kalte Füße habe abends - also während des gesamten Winterhalbjahres - mache ich mir eine Wärmflasche.

    ok)))

  • Genau.

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Cooler Titel...


    Ich für meinen Teil schlafe lieber mit Männern als mit Socken ?!


    Nein ernsthaft, nur glühen in Socken die Füße weg.

  • ???


    Ich denk mir noch, wer kramt den alten Socken-Thread hoch?


    Und dann ist es ein Sockenverkäufer. ????


    Fürs Protokoll: Ich schlaf immer noch mit Socken. Aber nicht mehr mit den gleichen. ?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Du musst unbedingt neue kaufen#freu.

    #freu Hätte ich natürlich umgehend getan, wäre nur der Link nicht gelöscht worden... ;)


    Aber nun, da müsste sich mein Mann an eine neue Optik gewöhnen - ist ja auch blöd irgendwie. :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich schlaf in selbstgestrickten Socken, die kann man leider nirgends kaufen.

    Und meistens liegt noch eine lebendige Katze obendrauf, kann man so auch nicht kaufen, weil nicht jede Katze das mag und mitmacht, und man Katzen ja auch nur bedingt erziehen kann #weissnicht

    Da hatten wahlweise / je nach Sichtweise die Katze bzw. ich einfach Glück miteinander (manchmal stressen wir uns auch gegenseitig)

  • Ich habe von einer längst verstorbenen Grosstante selbstgestrickte Socken in solchen Mengen, dass ich die voraussichtlich noch Jahrzehnte nachts zum Schlafen tragen kann. So kann man auch dafür sorgen, dass man lange in der Erinnerung der nachfolgenden Generationen bleibt. Schade für den Sockenverkäufer...

  • ???


    Ich denk mir noch, wer kramt den alten Socken-Thread hoch?


    Und dann ist es ein Sockenverkäufer. ????


    Fürs Protokoll: Ich schlaf immer noch mit Socken. Aber nicht mehr mit den gleichen. ?

    Hab jetzt erst gesehen, dass der Thread von 2017 ist und von einem Sockenverkäufer ausgebuddelt wurde.#freu

  • Das tut mir wirklich leid, Gnomeline ! Blöder Sockentroll.

    Trillian grüßt






    “Isn't it enough to see that a garden is beautiful without having to believe that there are fairies at the bottom of it too?“ (Douglas Adams)

  • Also mein Socken-Thread hat‘s in sich. ???


    Eine heisse Zeit für Socken-Onlineshopping. ?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried