Wer schläft noch mit Socken?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Mit. Zum Einschlafen muss ich vorher die Füße aneinanderreiben, sonst Eisklumpen. Allerdings schlafe ich ohne Decke, meine Kinder auch. Sind wir Aliens ?

  • Ich geh immer in Socken ins Bett und zieh sie dann aus.. Mein Gatte hasst die überall liegenden Socken. Ich kann sie allerdings auch ausziehen und sie dabei so ineinander stecken..

    k. (*1979) mit p. (*02/2006), k. (*09/2008), h. (*12/2010) und f. (*09/2015)

  • Mit. Zum Einschlafen muss ich vorher die Füße aneinanderreiben, sonst Eisklumpen. Allerdings schlafe ich ohne Decke, meine Kinder auch. Sind wir Aliens ?

    Unbedingt#blink! Ohne Decke bekäme ich kein Auge zu *schlotter*. Die Füße müssen auch warm sein, daher ggf. Einschlafsocken.

    Mein Mann ist allerdings völlig anderer Meinung. Der zieht die dicke Decke hoch bis über die Ohren, lässt aber die Füße immer im Freien. Zur Gegenkühlung, wie er sagt#rolleyes . Seltsames Gebaren, aber ich bin ja tolerant#zwinker.

  • Niemals nie schlafe ich mit Socken! #cool noch nicht mal wenn ich krank bin. Da kann ich ne kuschelige Hose und nen Pulli im Bett an haben ... aber Socken gehen bei mir gar nicht. da werd ich dann irgendwie unausstehlich. #schäm

    Manches fängt klein an,
    manches beginnt groß,
    aber manchmal ist das Kleinste das Größte. #love

  • Immer mit Socken. Winter wie Sommer. Warm und handgestrickt. Ich kann ohne Socken nicht einschlafen, da fehlt einfach was :D

  • niemals !!!! Da fühle ich mich so eingesperrt!!! Ich trage auch nichts an den Beinen, nur eine Unterhose und (je nach Wetterlage) Shirt oder eben nix


    Meine Beine und Füße brauchen Freiheit!!!!!

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

  • @Guinan "die eiskalten Füße des Grauens" finde ich gut. So ist das bei uns auch. Zumindest im Winter.

    mamaraupe (*1973) mit paparaupe (*1969), großer raupe (*06/06), und kleiner raupe(*02/10)

  • Mit. Zum Einschlafen muss ich vorher die Füße aneinanderreiben, sonst Eisklumpen. Allerdings schlafe ich ohne Decke, meine Kinder auch. Sind wir Aliens ?

    Das Aneinanderreiben mache ich auch ständig.

    Das Scheuerferäusch, das man in Wahrheit gar nicht hört, macht meinen Mann wahnsinnig.

    Was haben wir da schon gestritten... #freu


    Das ist irgendwie ein Mechanismus bei mir.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ich ziehe welche an, wenn ich kalte Füße habe. Da kann ich nämlich sonst nicht einschlafen.

    Kommt aber nicht so häufig vor.

    Dito.


    Mein Mann hat immer Socken an im Bett.

    Sollte es zu unanständigen Handlungen kommen, bestehe ich drauf, dass er sie auszieht :D

  • Bist Du die unbekannte Schwester meines Mannes?


    Das Scheuergeräusch hört man wohl! Und das ist furchtbar!

    Solidarische Grüße an Deinen Mann.

  • Mit Socken schlafen..geht für mich überhaupt nicht. Da bekommt man doch Schwitzfüße.

    Ich bin überrascht, dass es so viele machen.#blink

    Dein Gesicht wird Dir geschenkt, lächeln musst Du selber #blume

  • Ich trage sowieso schon nie Socken (außer mal in Wanderschuhen oder so), höchstens in Pumps und so diese Nylonsöckchen. Wenn ich im Bett Socken tragen müsste, würde ich IRRE werden. Ich strecke die Füße immer unter der Decke raus.


    Q schläft manchmal mit Socken. Wenn ich mich nicht so gut daran erinnern würde, ihn geboren zu haben, könnte ich ja glatt dran zweifeln ob es wirklich mein Sohn ist.


    Beste Grüße

    Sabine

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

    Einmal editiert, zuletzt von huehnchen69 ()

  • Hier definitiv ohne Socken. Ich habe das Gefühl, dass meine Füße mit Socken wesentlich länger brauchen um warm zu werden, daher schlafe ich so wie Leslie und mit flauschiger Bettdecke und einem Fuß draußen zur Temperaturregulierung.#freu

  • In der kalten Jahreszeit immer mit. Wenn's mir zu warm wird, kann ich die immer noch im Halbschlaf ausziehen, also mit den Füßen gegenseitig abstreifen, ich kicke die dann aber aus dem Bett raus, weil verknüddelte Socken im Bett geht gar nicht. #freu

    Decke muss auch am besten bis über die Ohren und seit dem Kind immer mit Unterwäsche und Pyjama, früher habe ich liebend gerne nackt geschlafen (nackt mit Socken #freu).


    Seit ein paar Wochen lasse ich die Socken aber weg, bei dem Wetter ist es mir dann doch zu warm.