Gibt´s das echt oder stehen die Sterne blöd?

  • Hallo,


    das ist jetzt so schräg oder witzig oder wie man es bezeichnen will, das muss ich jetzt erzählen:


    Ich führe ein wirklich beschauliches Leben. Einheitstrott ohne besondere Vorkommnisse, könnte man sagen.


    Jetzt war ich verlängertes Wochenende in Köln und das erste, das etwas aus dem Ruder lief, war der Rückflug.

    Geplanter Rückflug 11:15, gestartet sind wir dann um 16:50.

    Weil: Das erste Flugzeug hatte einen Defekt in der Benzinleitung. Ein zweites Flugzeug wurde angefordert, geplanter Abflug 14: 30.

    Dieser Abflug wurde dann verschoben und verschoben, weil: Vogelschlag. Ein Triebwerk musste gereinigt werden.

    Und dann hätten wir starten können, hätte sich die Passagiertreppe ohne Widerstand vom Flugzeug lösen lassen. #lol


    Am Abend fuhr ich noch ins Geschäft und stellte fest, daß im Hundesalon die Fliesen in der Mitte des Raumes nach oben hin gewölbt waren. Eine war gebrochen. Aus heiterem Himmel.

    Bei meiner Schwester angerufen erfuhr ich dann, daß außerdem die Quecksilberdampflampe über der Pflanzenanlage mit einem lauten Knall explodiert sei, so daß die Kunden fast umgefallen wären.

    Um das kurzfristig zu lösen, musste ich heute einen Trimmtisch mitten in den Raum stellen, damit wir nicht in das Fliesenloch fallen.


    Außerdem war die Telefonleitung kaputt gegangen - das erklärte auch die verzweifelten Anrufe eines Lieferanten, die ich aber nicht entgegennahm, weil ich ihm doch gesagt hatte, er soll im Geschäft anrufen. #schäm


    Ach und ein Kunde, der es besonders gut meinte, kippte Fischfutter ins offene 2000 Liter Becken, sodaß meine Mädels mit Blaulicht das gesamte Becken wechseln mussten.


    Ja und dann ist noch der Münzzähler kaputt. Den hätte ich heute reparieren können, wenn...


    ich nicht beim letzten Hund vor den Kunden wegen dem ungewohnten Platzmangel wegen dem Trimmtisch über den Hund und darauffolgend einen Besen gestolpert wäre und mit der linken Körperseite mit Karacho am Badewannenrand gelandet wäre.

    Rippe gebrochen.

    Gott sei Dank nur Rippe gebrochen, meine Sorge galt den Weichteilen, die sind aber alle noch fit.


    Ja und bei meiner Nichte ist am Wochenende, während sie im Kurzurlaub war, ein Wasserschaden entstanden.


    Wenn ihr mir jetzt sagt, daß euer Wochenende auch irgendwie schräg war, dann ruf ich die Gerda Rogers an.

    Echt jetzt.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexy ()

  • Na Bravo, da hast du einiges erlebt!

    Gute Besserung der Rippe!


    Unser Wochenende war toll und alles verlief nach Plan.


    Und ich glaube nicht, dass unsere nicht-österreichischen-forumsfreundInnen (kürz nöff)Gerda Rogers kennen ;-)

  • Spiel doch mal lotto, das schicksal scheint was von dir zu wollen. Wenn du gewinnst, gib mir was ab 😜. So 2-3 millionen nur.

  • Krass. #eek

    Mein Wochenende war nicht ganz so schlimm, aber mein Mann und Mitbewohner waren verreist und ich war zuhause allein mit einem Kind, das plötzlich fast 40°C Fieber bekommt - das zweite Mal überhaupt, dass ihre Temperatur in Fiebernähe geraten ist (sie ist ziemlich robust) und ich bin doch so schissig. Und dann hatte das Schlafzimmer 26°C und wir mussten im Wohnzimmer schlafen. #rolleyes

    Oh, und plötzlich kamen Ameisen aus der Wand. Fliegende. Und es war nicht die Außenwand. Ich hoffe der Kammerjäger kommt bald - und gerate mit meiner Veganergrundeinstellung ein bisschen in Konflikt. Aber nur ein bisschen.

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • Sachen gibt's... Gute Besserung der Rippe und gute Nerven beim Beheben der Schäden. Die Serie scheint jetzt abgerissen, ja?

  • Spiel doch mal lotto, das schicksal scheint was von dir zu wollen. Wenn du gewinnst, gib mir was ab 😜. So 2-3 millionen nur.



    Das mach ich glatt! Danke für den Hinweis. Und ja, du kriegst dann was ab. ;-)

    Sachen gibt's... Gute Besserung der Rippe und gute Nerven beim Beheben der Schäden. Die Serie scheint jetzt abgerissen, ja?


    Danke für die guten Wünsche! Ob das jetzt das Ende war...? Die Rippe krachte erst um 16 Uhr. Aber bei meinem Glück hatte der Folgetermin eine halbe Stunde zuvor abgesagt, sodaß ich sofort ins Krankenhaus konnte. #super

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Pünktlich mit dem Nachhausekommen der Männer war das Fieber bei der Süßen weg, also alles gut an dieser Front. Die Ameisen konnten mit Essig und Backpulver zurück in die Wand getrieben werden (wo sie vermutlich gerade MEIN HAUS FRESSEN! #kreischen), werden dann hoffentlich bald ganz erledigt und haben mit etwas Glück noch keine größeren Schäden angerichtet...


    Dir auf alle Fälle gute Besserung! Lotto spielen würd ich jetzt auch, das muss sich doch alles mal ausgleichen. ;)

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • Wenn ihr mir jetzt sagt, daß euer Wochenende auch irgendwie schräg war, dann ruf ich die Gerda Rogers an.

    Ohne Gerda zu kennen, mein Wochenende war o. K. Lag aber auch daran daß ich außer zu einem Eisbrunch am Samstag um 10 das Haus nicht verlassen habe, obwohl ich mir das eigentlich vorgenommen hatte.


    Von daher war die Wahrscheinlichkeit für Aufregung gering. Aber ich bin eh im Plusbereich was Aufregung betrifft, und von daher kann's jetzt auch bis 2018 ruhig bleiben..


    Gute Besserung Deiner Rippe!


    Edit

    Ich würd heut Nacht die Wohnung besonders gut verschließen. Von wegen Einbrecher und so! ;-)


    Viel Glück beim Lotto!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Seerose ()

  • Und wtf is Gerda?

    Verdammt, lachen tut doch weh!




    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Lag aber auch daran daß ich außer zu einem Eisbrunch am Samstag um 10 das Haus nicht verlassen habe, obwohl ich mir das eigentlich vorgenommen hatte.

    Wie wir inzwischen wissen, kann man auch zu Hause von einer explodierenden Lampe ertauben, im Aquarium ertrinken oder sich den Pips holen, über die Badewanne fallen oder in ein sich auftuendes Loch im Fliesenboden. Also, hilft nix.


    Ich habe mir dieses Wochenende erst die Fußnägel lackiert, um dann mit dem großen Zeh an einem Tischbein hängenzubleben und mir schaurig weh zu tun und dann im Nachgang festzustellen, dass ich den blutroten Lack im halben Wohnzimmer verteilt habe. Aber das war natürlich nix im Vergleich zu Alexy s Homerun und sagt über meine Sternenkonstellation nix aus.

  • bei uns nur halber wahnsinn, wie immer. also nichts ausser der reihe.


    gute besserung, alexy!


    aber verrate mir, was würdest du von gerda rogers wollen?

    #rose

    Zwischen Lachen und Spielen werden die Seelen gesund.


    Machtverhältnisse sind weder geschichtslos noch geschlechtsneutral. Johanna Dohnal

  • nicht-österreichischen-forumsfreundInnen (kürz nöff

    nöff, nöff :) wieder was gelernt:D. (aber Deinen armen Fischen hat das jetzt auch nicht geholfen dass die Sterne gut standen, so eine Notrettung ist sicher sehr stressig für sie gewesen)

    Der Rippe gute Besserung, hier war nichts katastrophal besonderes gewesen am Wochenende.

  • aber Deinen armen Fischen hat das jetzt auch nicht geholfen dass die Sterne gut standen, so eine Notrettung ist sicher sehr stressig für sie gewesen

    Hast Du denn Gerda nicht zugehört? Die Fische haben das ärgste überstanden!

    Kids don't drive you crazy, you were crazy already. That's why you had them.


    Lieben Gruß vom Rattenkind mit dem Kätzchen (10/2015) und dem Katerchen (09/2018).


    giphy.gif


    You say you want a revolution. Well, you know, we all want to change the world.

    But when you talk about destruction, don't you know that you can count me out? Don't you know it's gonna be all right?

  • gute besserung, alexy!


    aber verrate mir, was würdest du von gerda rogers wollen?

    Danke für die lieben Wünsche!


    Na ja, ich würde gern wissen wollen, ob die Sterne jetzt günstig waren für mich oder nicht:


    Die Lampe ist explodiert, nichts weiter ist passiert.

    Die Fische haben das gekippte Wasser überlebt.

    Ich bin stark gestolpert, meinen neuen Hüften ist nix passiert. (Das war meine größte Sorge, während dem Fallen schon)

    Noch dazu hat der letzte Termin abgesagt, sodaß ich gleich los konnte...

    Überhaupt wäre das Krankenhaus ja eigentlich nicht nötig gewesen, diesen Rippengurt hätt ich woanders auch hergekriegt und Schmerzmittel hab ich sowieso daheim.


    Vielleicht gibt´s da so eine Konstellation, die etwas auslöst und eine zweite, die beschützt?? Kann doch sein???


    Ist das Glas jetzt halb voll oder halb leer?

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Was habe ich vorhin erst gelesen.. "Wer weiß, welches Unglück das Pech von Dir abgewendet hat!"

    Oder so ähnlich..


    Mein Wochenende war durch den Kanu-Ausflug überschattet, den ich meinem Mann zuliebe unternommen habe. Sehr dunkel überschattet.

    Ich sollte auch Lotto spielen.


    Gute Besserung, Alexy!

  • Halb leer#angst Rippenbruch ist sch...

    Ich hab mir letztes Jahr im Dezember zwei Rippen gebrochen. Die ersten Wochen danach war liegen schlimm und umdrehen die Hölle! Aber noch schlimmer war aufstehen #yoga

    Jetzt haben wir fast Mai und es tut im liegen Immer noch weh, wenn auch nur noch ein bisschen!

    Ich wünsche dir, dass dein Bruch besser verheilt! Bei dir geht's sicher doppelt so schnell, du hast ja nur eine Rippe gebrochen #tuppern

    Mit einem Osterhäschen reich beschenkt ❤️

  • Ohje, das klingt nicht gut. Tut mir echt leid.

    Wenn du erzählen magst, hier oder woanders, ich hör gern zu...


    Aber dein kryptischer erster Satz gefällt mir. So ähnlich seh´ich das auch.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried